VasiliZaitsev
- Reaktionen
- 0
4damind schrieb:
LM ist wahrscheinlich eine Sache die man einfach selber testen muss, idealerweise wenn man vorher auch schon die anderen Sachen wie URS, Waves und UAD mal gehört hat bzw. damit gearbeitet hat.
Thats right...
Na mal abwarten...erstmal kommt der neue Rechner, dann guck ich was ich bei ner eventuellen UAD brauche an Plugs und rechne mir aus was ich bezahlen müsste...
Und vielleicht bestelle ich mir mal den Focusrite um ihn zu testen...und dann zurückschicken. Hoffe nur das ist nich zu kompliziert bei zB Thomann.
Hab ich noch nie gemacht...
Einen interessanten Link habe ich hier noch gefunden...
hier hat sich jemand den Focusrite bestellt und getestet/verglichen mit seiner UAD...wirklich interessant, da hier auch ein klein wenig tiefgründiger getestet wurden ist und auch beschrieben wurde!
Hier ist der Link
RandomRecords schrieb:
Mit der UAD-1 bekommst Du ein paar ziemlich geile Plugins. Ich würde erstmal abwarten, ob Du den Liquid Mix dann überhaupt noch benötigst. Wenn Du Dir statt dem Liquid Mix direkt zwei UADs holst, dann hast Du inklusive der gerade laufenden Promoaktionen noch $300 für [g=8]Plugin[/g]-Anschaffungen, da wären zum Beispiel der Fairchild (Kompressor) und der Cambridge EQ drin. Die klingen sehr gut. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, wie sich die Focusrite Plugins so mit denen von Universal Audio vergleichen.
Nochmal zu laufenden Promoaktion...sprich wenn ich mir ein Flexipak (UAD) kaufe und einen 500$ Gutschein dazu bekomme, hab ich dann nochmals 300$ von der Promoaktion?????
Das wär natürlich sehr klasse...
Das würde mich noch mehr dazu bewegen eine UAD zu kaufen...
Kann mir wer was dazu erzählen??