"Flowerpeople" sucht Lob und Kritik!

piego

piego

Registriert
01.01.04
Beiträge
151
Reaktionen
1
Punkte
200
Moin,

wie findet ihr das:



Wir habe das Lied quasi beim einspielen geschrieben.
piego
 
moin,

da wage ich doch mal den Push-versuch.

@instrumentenfreak:
Ja ich sollte es wahrscheinlich etwas kürzer machen. Aber welchen Teil nehme ich nur raus, mal sehen.
Cu und Danke für das [g=94]Feedback[/g].
Piego
 
Hi Piego,

cooler Song, auch in dieser Länge voll ok: Toller, außergewöhnlicher Sound, der klasse zum Song passt.

Es erinnert mich irgendwie ein wenig an alte Peter Gabriel-Songs!

Gruß
Michael
 
Hallo!

Sahnig!
 
OHH [g=94]FEEDBACK[/g]!

@MasterMick: Echt der Peter erwacht bei dir beim hören. Na da. Muss ich wohl mal wieder hören, ist lange her aber ich mag ein paar seiner Alben. Den Sound find ich zwar auch recht interessant aber eigentlich hab ich die Spuren ziemlich stark verfremden müssen, da die Originalaufnahmen eher mittelmäßig waren, war ja auch Proberaum.
Aber es freut mich natürlich wenn du es magst - Danke.

@digital_dominion:
So das sahnig kein Zynismus markiert-Danke-in dem Stil gibts noch mehr von uns. www.experimensch.de/privat.html

Dann wünsch ich noch nen schönen Tag und evtl. kommt ja noch ein weiteres [g=94]Feedback[/g]. Schön wärs jedenfalls.

Cu Piego
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben