Information ausblenden

"Flowerpeople" sucht Lob und Kritik!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von piego, 10.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. piego

    piego Themenersteller

    Registriert seit:
    01.01.04
    Punkte:
    200
    200
    Moin,

    wie findet ihr das:



    Wir habe das Lied quasi beim einspielen geschrieben.
    piego
     
    piego, 10.07.08
    #1
  2. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.508
    14508
    hörs grade so nebenbei - gefällt mir sehr gut :D is aber ein wenig lang...
     
    Instrumentenfreak, 10.07.08
    #2
  3. piego

    piego Themenersteller

    Registriert seit:
    01.01.04
    Punkte:
    200
    200
    moin,

    da wage ich doch mal den Push-versuch.

    @instrumentenfreak:
    Ja ich sollte es wahrscheinlich etwas kürzer machen. Aber welchen Teil nehme ich nur raus, mal sehen.
    Cu und Danke für das Feedback.
    Piego
     
    piego, 15.07.08
    #3
  4. MasterMick

    MasterMick

    Registriert seit:
    02.11.05
    Punkte:
    144
    144
    Hi Piego,

    cooler Song, auch in dieser Länge voll ok: Toller, außergewöhnlicher Sound, der klasse zum Song passt.

    Es erinnert mich irgendwie ein wenig an alte Peter Gabriel-Songs!

    Gruß
    Michael
     
    MasterMick, 15.07.08
    #4
  5. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Hallo!

    Sahnig!
     
    Signalschwarz, 15.07.08
    #5
  6. piego

    piego Themenersteller

    Registriert seit:
    01.01.04
    Punkte:
    200
    200
    OHH FEEDBACK!

    @MasterMick: Echt der Peter erwacht bei dir beim hören. Na da. Muss ich wohl mal wieder hören, ist lange her aber ich mag ein paar seiner Alben. Den Sound find ich zwar auch recht interessant aber eigentlich hab ich die Spuren ziemlich stark verfremden müssen, da die Originalaufnahmen eher mittelmäßig waren, war ja auch Proberaum.
    Aber es freut mich natürlich wenn du es magst - Danke.

    @digital_dominion:
    So das sahnig kein Zynismus markiert-Danke-in dem Stil gibts noch mehr von uns. www.experimensch.de/privat.html

    Dann wünsch ich noch nen schönen Tag und evtl. kommt ja noch ein weiteres Feedback. Schön wärs jedenfalls.

    Cu Piego
     
    piego, 16.07.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.