Future Bass Song sucht Feedback :)

D

Danny0406

Registriert
18.02.20
Beiträge
22
Reaktionen
19
Punkte
100
Hey Leute,

ich wollte mal bei meinem Future Bass Song nach Feedback fragen :). Wie findet ihr das Lied? Ist der Track vom mastering her gut oder wo kann man eventuell noch mehr rausholen? Wenn euch noch andere Kritik einfällt, gerne her damit!

Wünsche euch einen schönen Feiertag!
LG
Daniel

(Die Vocals sind wieder von Splice, also ich singe nicht selber)


Track:
 
Wann integriert Soundcloud endlich einen Lautstärkeregler in seinem Player? Wirklich störend, dass einen das immer so anschreit...
 
Hi,

ist das Sidechaining ein Stilmittel in diesem Genre? Also das es so auffällig ist das man es hört?

Klingt halt bisschen abgehackt nach der Kick, aber wenn es so in den Genre ist, dann alles gut.

Ansonsten ist der Track schon recht laut gemacht worden, also Dynamik ist schon wenig vorhanden und ich weiß nicht ob es mit mehr Dynamik mehr grooven würde.
Also das chillige ist gerade nicht vorhanden.

Vielleicht weniger Limiter?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
161
Joost
J
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
485
] Peter:H [
] Peter:H [
D
Antworten
3
Aufrufe
219
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben