Firewire ohne Firewire!!!

  • Ersteller fenderowen
  • Erstellt am
Das hört sich doch mal gut an ansonsten gibbet ja auch nich so viele wie ich gesehen hab mit 10 Anschlüssen und mehr. 8 Mikroeingänge ist dann das äusserste der Gefühle
 
Das hört sich doch mal gut an ansonsten gibbet ja auch nich so viele wie ich gesehen hab mit 10 Anschlüssen und mehr. 8 Mikroeingänge ist dann das äusserste der Gefühle

Man nehme ein Interface mit 8 Mic Pres und ADAT i/o um dieses um weitere 8 Eingänge zu erweitern.
Allerdings ist da das Angebot relativ dünn - also doch FW ;)
 
Das Wort das Du suchst ist "Multitrack-Recording", das wirst Du aber nur in den seltensten Fällen in der Produktbeschreibung finden, denn sowohl die meisten Hersteller als auch Händler gehen nicht davon aus das man sein Wissen komplett über sie bezieht, sprich die gehen davon aus das man solch simple Zusammenhänge wie sie hier über mittlerweile drei Seiten erörtert werden schon verinnerlicht hat.
Also am einfachsten nach der entsprechenden Anzahl (Mic-)Eingänge plus ADAT-I/O suchen, bei Thomann ist das sehr bequem möglich.
 
Hab mich jetzt a bissl durchgewurschtelt und was mir jetzt so in den Sinn kommt ist das phonic helixboard 24 mit 16 mic inputs denn laut verschiedener Musikhäuser und Kumpels kann man damit mehrere Spuren gleichzeitig, einzeln in den Pc jagen" Multitrack-Recording" auch per usb, wenn nicht berichtigt mich bitte da es zum grossteil zur Kaufentscheidung beiträgt, wenn jemand Erfahrung mit dem helixboard hat, überschüttet mich mit infos.
 

Ähnliche Themen

fenderowen
Antworten
4
Aufrufe
2K
fenderowen
fenderowen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben