montybunker
Aber was soll denn da eine mögliche Fehlerquelle sein? Die Samples sind ja "nur" für die Latenz relevant, nicht den Klang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber was soll denn da eine mögliche Fehlerquelle sein? Die Samples sind ja "nur" für die Latenz relevant, nicht den Klang.
Also die Sounds klingen alle in Ordnung. Die Drums sind halt viel lauter als Gitarre und Gesang. Aber klanglich ist da nichts Außergewöhnliches für mich zu hören.Mit Wave Datei zum Vergleich.
Von einem Aufnahmeproblem würde ich nicht ausgehen. Der Klang ist - wie gesagt - in Ordnung. Check mal das Routing in der DAW, vielleicht sind irgendwelche komischen Effekte drauf oder die Spuren werden auf Gruppen geroutet, in denen irgendwas Komisches passiert.Also die Waveform von Gitarre und Mikro ist sehr "groß" und trotzdem klingt es im Vergleich bei 0db Kanal Setting so krass unterschiedlich. Das war noch nie...
Die RME Total Mix Software ist das übelst Flexibelste überhaupt was du kriegen kannst...OMG, ich dachte die Software von Focusrite ist übel....
Mach erstmal hier ein Reset. Alle Eingänge deaktivieren und alle Ausgänge auf 0 dB. Achte darauf, daß dein Abhörkanal dann runtergeregelt ist.Sieht so aus
Diese Settings kontrollieren. Die komplette Dialog Seite.Aber was soll denn da eine mögliche Fehlerquelle sein? Die Samples sind ja "nur" für die Latenz relevant, nicht den Klang.
Ich habe mir dein Video angesehen.Und hier mit der Kamera die Spuren