Finale Songs auf CD brennen: "Einspieler" zwischen den Tracks möglich?

  • Ersteller Blumfeld
  • Erstellt am
B

Blumfeld

Registriert
13.02.05
Beiträge
91
Reaktionen
0
Punkte
118
Also, man kennt ja von professionellen Musikalben, dass es da manchmal am Ende bzw. am Anfang von Tracks bestimmte Einspieler gibt, die aber nur hörbar sind, wenn man die CD an einem Stück durchhört, also nicht wenn man nur den einzelnen Track anwählt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, kann's leider nicht besser beschreiben... na jedenfalls würde ich sowas auch sehr gerne für meine nächste Platte verwenden, meine Frage also: ist das möglich, und wenn ja, mit welcher Software? Tausend Dank schonmal :)
 
alternativ kannst Du, wenn Du die einzelnen Tracks hast die in einen riiiesigen eigenen Track reinbasteln, die Einspieler dazwischen schneiden und entsprechende Trackmarkings in Nero setzen (sprich immer nach den Einspielern), hab ich bei mir auch so gemacht.


Und, was soll ich sagen:Der Hund hört besser als früher :)
 
Ich hab's getestet, und es funktioniert ganz wunderbar - das war genau das was ich gesucht hatte, vielen Dank noch mal!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben