Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich mich beschwert?
Ich habe lediglich angedeutet, dass das aufgrund der Datenmenge nichts für mich ist.
stand doch sogar in dem Post den du zitiert hast und deshalb dachte ich, daß dir jetzt schon 14GB für u.a. Orchestersounds zu viel sind. Alternative sind zB immer noch Roland JV-Serie, sofern es ums aufhübschen geht und nicht um richtige Orchesterkomposition
richtige Orchesterkomposition
Ich kann nur für mich sprechen - und ich entscheide für mich, dass mir Sample Sammlungen nicht mehr auf die Platte kommen. NI Ultimate, IKM und wie sie alle heißen, habe ich gelöscht - nicht, weil das nix Brauchbares dabei ist, sondern weil ich es einfach nicht nutze und nur meine Festplatten zu betoniere. Geschweige denn die Zeit, die ich da fürs "Durchforsten" jedes Mal versenkt habe.stand doch sogar in dem Post den du zitiert hast und deshalb dachte ich, daß dir jetzt schon 14GB für u.a. Orchestersounds zu viel sind. Alternative sind zB immer noch Roland JV-Serie, sofern es ums aufhübschen geht und nicht um richtige Orchesterkomposition