Mehrere Titel auf CD brennen

  • Ersteller epcot2000
  • Erstellt am
E

epcot2000

Registriert
17.02.12
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
79
Hallo,

ich habe zum ersten mal einen Song auf CD gebrannt mit Logic x 10.7.3.
Jetzt wollte ich versuchen mehrere Titel auf eine CD zu brennen, hat nicht funktioniert. Es wurden mehrere Titel selektiert. lLogic x hat immer nur einen Titel gebrannt.
Funktioniert das nicht in Logic X mehrere Titel gleichzeitig auf eine CD zu brennen?
Oder muss noch irgendwo etwas eingestellt werden?

Vielen Dank.
 
Hast du mal hier nachgeschaut?
Oh, sieh an - das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm - danke.
Nun ja, mittlerweile sind CDs ja nimmer das große Thema.

@epcot2000
Wenn du eine komplette CD mastern bzw. zur Pressung fertigmachen möchtest - schau dir mal das HOFA CD-Burn.DDP.Master an, - das kann ich guten Gewissens empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben