Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit u.a. mit dem Recording von GeigenUnd dann ist noch die technische, handwerkliche Komponente bzgl der Arbeit mit Samples. Zu viel "gun-effect", zu wenig Automation (Dynamik), gewöhnungsbedürftige Streichersamples, alles zu Tode quantisiert. Das ist mir auf die Schnelle aufgefallen.
Da muss ich leider "etwas" widersprechen... Ein echt guter Typ meinte als ich mit Musik anfing: Du kannst mit einem sauguten Sound, also mit einem richtigen Hammersound den größten Müll spielen und es wird immer "eher" akzeptiert werden, als die beste Komposition mit einem total miesen Sound.Hm, da bin ich anderer Meinung.
Was nutzt ein toller Sound, wenn die Komposition und Idee nix bietet?
Ich wünschte, die Streicher wären irgend son rostiges Melotron oder sonst ne alte Stringmaschine. Dann dürften sie für mich auch so steif sein. So hab ich etwas Naserümpfen.
Bis auf das, sehr cool!
Ach so, das hatte ich überlesen, sorry.Wie gesagt, leider kann ich das nicht mehr bearbeiten, da ich das Projekt nicht mehr habe.
Ein guter Sound ist halt für die meisten Musikhörer sehr wichtigHm, da bin ich anderer Meinung.
Was nutzt ein toller Sound, wenn die Komposition und Idee nix bietet?
Total... Ich auch lol...Ach so, das hatte ich überlesen, sorry.Wie gesagt, leider kann ich das nicht mehr bearbeiten, da ich das Projekt nicht mehr habe.
Also ich bezog mich nicht auf's reine Mischen oder so... Ich meine eher den Sound des Intrumentes...Musik ist wichtiger als Sound. Ich höre mir lieber ein gut gemachtes Stück in lausiger Qualität ( mp3 oder Küchenradio z.B. ) an als andersherum. Gibt nur wenige Ausnahmen - wenn es wirklich nur um Soundexperimente geht oder so.
Uuuuups, ist ja hier gar kein Laberthread. Sorry...
Eigenartige Alternativen, die Ihr da habt. Ich kann keiner Seite zustimmen. Wenn man obiges Zitat genauer betrachtet, offenbart sich ein Widerspruch:Ich höre lieber einen guten Song mit miserabler Soundqualität, als einen langweiligen Song mit bombastischem Sound
Ich sag immer: "Schuster bleib bei deinen Leisten..."Der eine stellt halt Sound über Musikalität, der andere stellt Musikalität über Sound.
Der eine mag Pasta lieber als Pizza, der andere mag Pizza lieber als Pasta.
Falsch: Weil das eben keine Schuster waren. Ein wirklicher Schuster ist und bleibt Schuster. Wenn dem nicht so ist, war er eigentlich kein waschechter Schuster.Dazu denke ich:
Wären alle Schuster bei ihren Leisten geblieben, hätten wir so manche Innovationen nie kennengelernt.
Mut bringt neues.
Und das darf dann mal glücken, aber auch schiefgehen.![]()