Hoffe, das Feedback ist kein Schlag ins Gesicht. Es ist auf keinen (!) Fall persönlich gemeint. Das Urteil ist auch dem geschuldet, weil du keine Angaben gemacht hast.
Ich erkenne vor allem Defizite bei den musikalischen Gesichtspunkten. Harmonie, Melodie, Arrangement/Stimmführung, Rhythmische Raffinesse und Abwechslung. Da ist noch sehr viel Luft nach oben. Zusammengefasst kann man sagen: Nach einmal und zweimal hören, ist mir nichts im Ohr geblieben, außer des rhythmische Motiv, das an Mission Impossible anlehnt.
Und dann ist noch die technische, handwerkliche Komponente bzgl der Arbeit mit Samples. Zu viel "gun-effect", zu wenig Automation (Dynamik), gewöhnungsbedürftige Streichersamples, alles zu Tode quantisiert. Das ist mir auf die Schnelle aufgefallen.
Erzähl uns doch bisschen was von dir, wie kommt es z.B., dass du das komponiert hast? Was war deine Intension, was sind deine Mittel, was deine Ziele? Warum bezeichnest du es z.B. auch als Filmmusik? Dann kann man das alles besser einordnen und dir, wenn du magst, genauere Ratschläge geben.
Versteh mich bitte nicht falsch. Es ist nicht schlecht....aber wirklich richtig gut auch nicht . Das Feedback-Forum ist nicht (nur) da, um Lorbeeren zu verteilen.