Fertige Abmische

  • Ersteller JayTJay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JayTJay

JayTJay

Registriert
23.12.12
Beiträge
101
Reaktionen
12
Punkte
252
Hallo,
hat jemand eine fertige Standart-Abmische für Sprechgesang für Adobe Audition (1.5) oder Audacity?
Wenn ja, kann mir jemand eine solche zuschicken?
Dafür wäre ich sehr dankbar :)
Gruß geht raus.
 


stehkunst.jpg







*SCNR*
 
ich schließe mich mal an... ???? was meinst du mit mische? redest du von halluzinugenen stoffen mit tabak vermischt? :D
 
mal ernst: n kollege von mir hat mir mal gesagt, dass er ne art standart-mische für für seinen rap hat. mit den fertigen basiseinstellungen. dann pfeilt er da immer noch bisschen rum ..
und da ich mal aus spaß bisschen versucht habe zu recorden heute :)D) .. dachte ich, einer hat easy son ding am start, um den sound schonmal etwas zu verbessern :eek:
bin ich da irgentwie auf dem falschen weg ?
 
jaa, hast du was da ?



ähm, nein... ich denke das gehört hier auch nicht hin :focus:



also um was es dir geht ist mir immernoch nicht ganz klar...du willst einen fertigen mix? oder willst du was gemischt haben? oder willst du einzelspuren haben um sie zu mischen? werd mal konkret
 
bin ich da irgentwie auf dem falschen weg ?


Ja, weil dein Kumpel hat halt immer die gleiche Stimme, da funktioniert das!
 
Meinst Du eine Art Rack, in dem virtuelle Geräte enthalten sind, die man so standardmässig zum mischen von Rapvocals benutzt?
 
Ich denke er sucht ein fertiges Preset was er sich wohl nur auf den Kanalzug legt und Fertig... Leider funktioniert sowas nicht wirklich... Dein Kumpel hat für seine Stimme wohl seinen Standart durch Probieren etc. gefunden. Da keiner hier deine Stimme kennt wird auch keiner ein fertiges Preset für dich haben. Ich würd sagen Probier einfach nen bissel rum bis du der meinung bist das es gut ist...
 
Meinst Du eine Art Rack, in dem virtuelle Geräte enthalten sind, die man so standardmässig zum mischen von Rapvocals benutzt?
ehm ich weiß jetzt nciht genau was du meinst. mir gehts eigentlich nur um das mischen von rapvocals. wie gesagt, ich dahcte, es gibt evt. ne art fertigmische, die man einfach raufhauen kann, um einen etwas besseren sound zu erzielen. das bombenprodukt hab cih mir nciht erhofft, dass man dafür jeden track einzelnt wischen juss ist mirm klar :p
 
was für tippfehler :eek: sorry dafür !
 
Ich denke er sucht ein fertiges Preset was er sich wohl nur auf den Kanalzug legt und Fertig... Leider funktioniert sowas nicht wirklich... Dein Kumpel hat für seine Stimme wohl seinen Standart durch Probieren etc. gefunden. Da keiner hier deine Stimme kennt wird auch keiner ein fertiges Preset für dich haben. Ich würd sagen Probier einfach nen bissel rum bis du der meinung bist das es gut ist...
genau das meinte ich" alles klar, danke für die antwort :)
 
ehm ich weiß jetzt nciht genau was du meinst.
Ich weiß auch nicht, was Du meinst:)
Was verstehst Du denn unter einer "Mische" speziell?
 
effekte auf die vocalspuren, damit das sauberer klingt ?
 
aber sowas muss man dnan immer auf die stimme anpassen, also hat sich das erledigt. ich dachte, da gibs nen lockerern weg, bisschen was aus dne vocals rauszuholen ;)
 
aber sowas muss man dnan immer auf die stimme anpassen, also hat sich das erledigt. ich dachte, da gibs nen lockerern weg, bisschen was aus dne vocals rauszuholen ;)

Ich glaube, es gibt keinen lockeren Weg:)

"Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will" (Rammstein);)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben