FloatingPoint
Gesperrter User
Also Live-Mischpulte haben die irgendwann mal gebaut.
Nein, haben die nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Live-Mischpulte haben die irgendwann mal gebaut.
Nein, haben die nicht.
FenderwurstEtwa ne Wurstfabrik und dann künftig ne CS Start mit nem Schweinehals anbieten ?
Komisch. Ich saß schon mal an einem. Hab ich mir sicher nur eingebildet.Nein, haben die nicht.
Nein, haben die nicht.
Er ist doch Aufnahmemeister und das Foto von @BodoH ist sicher ein FakeVor lauter IQ kaum noch geradeaus laufen können, wa?
Die funktioniert dann nur noch mit Singlecoil-Gitarren.Tja, bin mal gespannt. Als Gitarrist bin ich irgenwo froh, dass es ein Gitarrenbauer ist, der Presonus übernimmt. Ich erhoffe mir natürlich, dass man an Studio One und auch an der Presonus-Hardware zukünftig merkt, dass da auch Fender drinsteckt.
Tja, bin mal gespannt. Als Gitarrist bin ich irgenwo froh, dass es ein Gitarrenbauer ist, der Presonus übernimmt. Ich erhoffe mir natürlich, dass man an Studio One und auch an der Presonus-Hardware zukünftig merkt, dass da auch Fender drinsteckt.
Natürlich funktioniert das nur noch mit Fender-Gitarren.Die funktioniert dann nur noch mit Singlecoil-Gitarren.
wobei man da realistischerweise hinzufügen muss, als sie davor von pinnacle gekauft worden waren, wars einem ne weile bisschen unheimlich. der hands-off-approach von yamaha hingegen hat sich in der tat dann als glücksfall erwiesen.Der verlinkte Artikel an sich liest sich für mich recht positiv. Momentan bin ich zuversichtlich, auch wenn ich es nicht erwartet hätte. Aber war ja bei Steinberg auch so, als sie von Pinnacle an Yamaha verkauft wurden, was scheinbar nicht groß geschadet und wahrscheinlich genutzt hat. Fender ist sicher ein guter Partner.