Kontakt 7 kann Session Guitarist - Strummed Acoustic und Electric Vintage nicht mehr öffnen!

Wenn du Native Access nimmst, hast du das Problem nicht. Macht dann alles automatisch.
Normalerweise nutze ich ja Native Access. Dort wird aber nur die aktualisierte Version - die nur noch mit K8 arbeitet - angeboten. Der von von mir in #12 gepostete Link zeigt ja, wie man die Vorversionen als DL bekommt, allerdings im iso-Format, das sich nicht öffnen lässt.

Habe mir gerade die NI Download Manager Seite (die ja übrigens neu zu sein scheint, früher haben die ihre Sachen auch gerne mal auf Google Drive gehostet, mannmannmann...) angeschaut. Und gleich die nächste Sechs, denn da steht nicht, welche Library-Version welche Kontakt-Version erfordert. Das kann doch alles nicht wahr sein.

Und nachdem ich gerade angefangen habe, selber ein paar Libraries (bei denen es mir bisher egal war) wieder downzugraden (K7 und 8 sind einfach furchtbar), habe ich nebenbei feststellen müssen, dass Native Access irgendwann kürzlich meine Content Location auf den Default-Ordner zurückgesetzt hat.
Ich muss echt von dieser Firma weg, sonst fange ich noch an, Missetaten zu planen...

Ich finde es absolut ätzend, mit dem Kontakt Player arbeiten zu müssen. Ich will auch keine Libs mehr, die den fordern. Und irgendwie wird der Player von mal zu mal "komischer". Da musst du erst wieder gucken, wo wie was. Und wenn du dann doch lieber einen älteren Player nutzen willst, melden manche Libs plötzlich, der Player sei veraltet. Also was soll denn das. Die Libs wurden nie upgedated bei mir. Das ist alles scheiße.

So, erste Version von Analog Dreams runtergeladen, erfordert immer noch Kontakt 7.
Nächste. Und dann wahrscheinlich die übernächste. Was für ein unfassbar räudiger Scheiß.

Über die Downloads in deinem Account als iso-File?

Ja, klappte bei mir reibungslos (macOS). Zumindest für diese Library.

Ich lade jetzt übrigens nur noch die Versionen runter, die vor dem K7 Release (Oktober 22) erschienen sind, ist mir dann egal, ob's neuere Versionen gibt, die auch noch mit K6 laufen. Hab' die Faxen echt dicke.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben