Geil ist auch, dass einige Libraries, wenn man die älteste Version installiert, in Kontakt 6 auftauchen, sich aber dann trotzdem nicht laden lassen. Bsp: Utopia. Da habe ich eben Version 1.0.0.6 installiert, taucht dann in K6 auf, beim Ladeversuch kommt dann aber die Meldung, dass die Library eine neuere Version benötigt. Da es aber eindeutig möglich ist, das zu vermeiden (andere nicht mehr kompatible Libraries tauchen dann eben in K6 gar nicht mehr auf), hat man das hier wohl verspackt. Informationen darüber erhält man an keiner Stelle, weder in NA noch auf der Download Manager Seite.
Die Release Notes zeigen auch nur die neuesten Versionsinfos (andere Libraries zeigen auch Infos älterer Versionen und geben an, welche Version aktuell installiert ist) und als benötigtes Instrument wird Kontakt angegeben, ohne Versionsnummer, die einzige Version, bei der es bisher keine Versionsnummer gab ist die 6er.
Immerhin: Wenn man die Library dann nochmal updatet, taucht sie in der 6er Version auch nicht mehr auf.
Das ist alles so hart spackig, dass ich gar nicht glauben kann, wie eine derartige Firma es zu solcher Verbreitung geschafft hat. Naja, die in der Vergangenheit gesammelten Meriten.