Hatte selbes Problem. Hab das Modul rausgeschraubt. (dabei hat sich der Kleberpfropfen auf den Kabeln gelöst. Ist das relevant?)
Kucke mir die Sicherung an. Erkenne nix. Auf der Feinsicherung steht nur [...]5AH250V Ich kann nicht erkennen, ob davor ein T ist.
Jetzt der Knaller: auf der Platine steht T10AH2[...], den Rest verklebt Kleberschmotze. Ich also ab zum Elektrofachhandel, Feinsicherung mit 10AH gekauft, der Verkäufer prüft die Sicherung, (Ja, haste recht, die is hinüber.) noch das Bild gezeigt, er nickts ab, grinst noch über die 'nicht gerade üppige Bestückung'. Ich erklär ihm auch, dass es um ne Gesangs PA geht, aktiv, Fullrange, jaja, alles klar, da haste, 4 für n Euro.
Ab in den Proberaum, Modul raus, 10AH rein, eingesteckt, angemacht.
Ausgemacht, Verlängerung eingesteckt, wieder angemacht.
Warte die 'Aufwärmzeit' ab und BAM Sicherung draussen.
Erstmal verwundert, dann fluchend die Sicherung wieder rein. Wiederhole den Vorgang. Jetzt knallt die Sicherung sofort raus beim Anschalten der Box.
Ab zum nächsten Laden, Problematik geschildert, Hiobsbotschaft erhalten, dagegen gehofft, zurück in den Proberaum. 5AH rein. Drücke Knopf BAM die Feinsicherung platzt sofort. Aber Sicherung bleibt drin.
Hurra -_-
Was nun? Was könnte kaputt sein (ausser vllt irgendwas irgendwo tief drin in dem Teil, dessen Ersatzteil teuerer ist als die Box neu?)
Wer ist unterm Strich der Angeschmierte? Ich, der dem Fachhändler geglaubt hat oder der Fachhändler, der mir die falschen Teile verkauft hat?
Achja, Garantie lief natürlich vor 2 Monaten aus.
Hurra -_____-