Feierabend Song

• Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Buggi-Music

Buggi-Music

Gesperrter User
Reaktionen
70
endlich ein paar Tage frei:) und rein ins private Musikstudio!! Für ein wenig Rhythmus habe ich den Korg Electribe als Hintergrund ausgewählt. Dann noch eine Synthesizer-Spur darüber und fertig ist der Feierabend Song:)

http://soundcloud.com/buggi-der-liebe/feierabend

Eine coole Nummer wie ich finde? hört mal rein!! LG Buggi

Anhänge

• feierabend.jpg
    feierabend.jpg
    50 KB · Aufrufe: 68
Hallo, nicht soo schlecht Buggi, aber so richtig Feierabend Stimmung will da bei mir nicht aufkommen.

Die Musik macht mich eher nervös.

Wünsche Dir auch einen schönen ersten Mai

Halte die Fahne hoch Buggi

LG Cherry50

Ach du scheiXe! Sieht so dein Feierabend aus?
Dann solltest du dringend etwas ändern. Das klingt nicht gut und schreit förmlich nach einer Partnerschaftstherapie. Ein ruhiger Feierabend klingt bei mir anders und wesentlich ruhiger.
Dein Track erinnert ganz weit entfernt an eine Arbeit an einem Fliesband. Richtig schön monoton, langweilig, stumpfsinnig, hirnrissig, eintönig, nervig, anödend und auch blöd.
Die Musik selber finde ich übrigens total doof.
Wie so eine musikalische Untermalung richtig geht kann man sehr schön in Chaplins "Moderne Zeiten" sehen.

Alles klar.

Der Kollege hat gestern einen Anschiss bekommen :)

Sehr Psycho. Kommt mir irgenwie bekannt vor, irgend nen Film wo ein Clown sein unwesen treibt..??

Viele Grüße

ähm...das war nix.

Ach du scheiXe! Sieht so dein Feierabend aus?
Wenigstens ein Roter Faden von unpassendem Avatarbild zu Feierabendpsychomusik. Die Qualität ist im Grossen und Ganzen auch gleichbleibend. Da weiss man was man hat!