- Reaktionen
- 4.095
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Devil meint
halt ziemlich langweilig und unmodern, kenne mich damit aber eh nicht so aus.
Du weißt schon, was Du hier eigentlich für einen Müll von Dir gibst
Der Thread heißt "fehlende Grundlagen" Dann diskutier doch nicht mit, wenn Du Dich nicht auskennst.
Man kann hier Mitglieder anmahnen lassen? Cooool!![]()
Ja natürlich LM18, das ist angekommen in dem Zusammenhang, nur möchte ich auch anmerken dürfen, dass ich eigentlich immer für eine gepflegte Umgangssprache hier in den Foren was meine Threads und Kommentare betrifft, sorge.
Und wenn Herr Devil mit seinen teilweise sehr autoritären und beleidigenden Kommentaren dafür sorgt, daß hier viele Threads geschlossenn werden, und das von Eurer Seite einfach nicht zur Kenntnis genommen wird, dann müßt ihr mich als Schädling der sich wagt mal was gegen ihn zu schreiben für immer hier entfernen.
Wie kommst du denn jetzt darauf? Auf Soundcloud sehe ich bei ihm "Progressive Trance", "Electronic" usw., also vom TE selbst so zugeordnet.das es hier um Workflow/Arrangement/Tipps in sachen Psytrance geht?