Ah, Saalfeld an der Saale... das grenzt ja schon fast an 'Heimat'.
Egal, ich würde dann trotzdem mal ein bisschen konstruktiv kritisieren.
Also der Beat groovt schon mal ziemlich gut, muss ich sagen. Wirkt insoweit auch einigermaßen professionell.
Dann hört es aber leider auch schon irgendwie auf.
Obligatorischer funky Disco Bass, ok, geschenkt, passt. Dummerweise kann er sich dann im Mix nicht wirklich durchsetzen.
Joa, und dann haste so einen Stab mit einem absolut nichtssagenden Sound und ohne Druck. Wenig später dudeln dann abwechselnd zwei Melodien/Soli vor sich hin, die aber dummerweise absolut nicht soulig/funkig wirken wollen.
Und dann hab ich die ganze Zeit überlegt: Mensch, was ist denn da los? Treffen die ganzen Töne nur einfach nicht meinen Nerv, oder spielen sie schlichtweg falsch? Ich konnte es nicht genau sagen. Aber dann fiel mir auf, dass das nötige Bass-Fundament fehlt, das Schieben von unten. Wirkt auf mich alles so'n bissl spektral unglücklich verteilt. Und dann halt noch Soundwahl, Sounddesign, Modulation, auch "schlüssige" Tonfolgen... das ist alles irgendwie so ins Leere kommuniziert, viel Blindleistung. Mix ist auch noch nicht so der Kracher, nicht offen/weit genug.
Fazit:
Meiner Meinung nach biste hiermit noch nicht ganz fertig.
Es muss ja auch ein bisschen was im Ohr bleiben, denn es könnten ja auch nüchterne Tanzgäste kommen...