Information ausblenden

Feedback gesucht! Chillout/Downtempo/Ambient

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von AliceD, 17.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AliceD

    AliceD Themenersteller

    Registriert seit:
    30.12.09
    Punkte:
    359
    359
    Hallo ich wäre sehr dankbar für Feedback zu einer aktuellen Songidee!
    z.B. was haltet ihr vom Mix und passt der zweite Abschnitt von der Atmosphäre dazu oder kann man wegschmeissen?



    liebe Grüße
    zyo
     
    AliceD, 17.01.13
    #1
  2. AliceD

    AliceD Themenersteller

    Registriert seit:
    30.12.09
    Punkte:
    359
    359
    Hinweis: der Player funzt irgendwie net, ihr müsst den Link klicken :/
     
    AliceD, 17.01.13
    #2
  3. NATZ

    NATZ

    Registriert seit:
    03.05.12
    Punkte:
    1.898
    1898
    Sehr schöne Samples, erinnert am Anfang ein bisschen an Trentemollers "Even though you are with another girl"...aber überhaupt nicht negativ gemeint oder so ;)
    Mir kommt der Mix etwas zu voll vor. Vielleicht könnte man da bei dem einen doer anderen Instrument noch etwas rausnehmen, zumindest bei dem "Chorus".
    Der 2te Teil gefällt mir noch nicht so ganz. Das klingt irgendwie zu langweilig wenn der Synth immer wieder das gleiche spielt. Aber wenn da noch etwas Abwechslung reinkommt wird das wieder richtig gut =)
     
    NATZ, 17.01.13
    #3
  4. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    Was ne Wand! :)

    Sehr schöne Idee, coole Klänge, gelungene Atmosphäre. Beim zweiten Teil stimme ich NATZ ein wenig zu. vielleicht muss zu diesem SynthieDings nur einfach noch eine Kleinigkeit dazu... z.B. ein weiteres LeadPadDings, was sich langsam in Bewegung setzten und ein paar wenige Töne aufwärts spielt, dabei aber immer mehr vor sich hinmoduliert..
    Ist natürlich nur so ne Idee... ich geh mal davon aus, dass du daraus noch ein richtig beeindruckendes Ding zaubern wirst. :)
     
    mofox, 17.01.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.