[downtempo organic electronica oder so was] Frische Ohren für Track 'strandsand effekt' ?

  • Ersteller user26b
  • Erstellt am
user26b

user26b

Registriert
01.05.23
Beiträge
57
Reaktionen
34
Punkte
165

View: https://soundcloud.com/user26b/strandsand-effekt/s-72gimYIW2BG?si=6555de7c16014b40a7a378fca100fe30&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Ich wäre sehr dankbar um kritisches Feedback (wenn möglich auch gern mit konstruktiven Tipps ausgestattet - aber selbst wenn man nicht grad weiss wie 's besser machen trotzdem gerne mitteilen was für Euch komisch/falsch/verwirrt/lagweilig tönt)

Erste Frage wäre ob der Vibe/Flow/Arrangement/Sound Euch packt und interessant tönt?
Zweite Frage betreffend Mix: Low end zu leise/muddy? Balance der Frequenzen?
Drittens: Sonst noch was das auffällt? Bin mir sicher dass da noch einiges an "Luft nach oben" da ist ;)

Wie gesagt: Alle kritischen Kommentare sind höchst willkommen! Will echt möglichst viel Input mitnehmen um meine nächsten wichtigen Baustellen zu identifizieren. Vorschläge wie man die angehen könnte sind natürlich auch total gern gesehen ! 🙏♥️
 
Zuletzt bearbeitet:
Track gefällt aber Mix hat noch Potential. Vielleicht etwas mehr Kompression um das ganze etwas "lauter" zu machen?
Aber grundsätzlich sehr schöner Track!

P.S. super komischer Titel ?! ;)
 
Definitiv schöne Vibes und tolle Soundauswahl. 6.45 Minuten vergingen schnell. Den Mix finde ich gut, was nix zu sagen hat.
 
@Malu95 @david_zu_hause Vielen Dank fürs rein hören und für Euer nettes Feedback! 🙏
Ich habe das LowEnd nun ein ganz wenig lauter gemacht und ein paar störende Lautstärkenunterschiede bei den Drums korrigiert.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl dass der Track "als ganzes" immer noch etwas "dünn" tönt? Vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein?! 🤷
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben