Information ausblenden

Feedback für Skizze gesucht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von flipnaut, 09.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. flipnaut

    flipnaut Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.05
    Punkte:
    12.351
    12351
    flipnaut, 09.09.12
    #1
  2. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    ich finde es ganz gut. Aber wieso willst Du Feedback zum Misch? Du schreibst selbst "Skizze" ;-) Da muss doch noch Gesang drauf, denn ohne den funktioniert das Ding in meinen Lauschern nicht und wenn der dazu kommt musst Du doch sowieso alles über den Haufen werfen...Also Sänger suchen oder selber singen....

    Dann wird das sicher klasse!
     
    Wennto, 09.09.12
    #2
  3. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    +1
     
    stefangeidel, 09.09.12
    #3
  4. kruparsonic

    kruparsonic

    Registriert seit:
    22.09.11
    Punkte:
    3.815
    3815
    [​IMG]kling echt super! Noch tollen Gesang dazu und ein recht ordentlicher Song ist entstanden.
     
    kruparsonic, 09.09.12
    #4
  5. flipnaut

    flipnaut Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.05
    Punkte:
    12.351
    12351
    danke. Kommt hoffentlich bald!
     
    flipnaut, 18.09.12
    #5
  6. BasementBluesBoy

    BasementBluesBoy

    Registriert seit:
    27.08.10
    Punkte:
    5.367
    5367
    wie immer schöne skizze, guter sound, aber leider kein fertiges stück. ich würde gerne mal nen kompletten song von dir hören. mit nem vernünftigen sänger sind die songs bestimmt toll. hast ja schon ne menge entwürfe hier im forum gehabt.

    hau rein.....bin mal gespannt.

    bbb
     
    BasementBluesBoy, 23.09.12
    #6
  7. FLM

    FLM

    Registriert seit:
    23.09.12
    Punkte:
    4
    Schöne Skizze. Gefällt mir!
     
    FLM, 23.09.12
    #7
  8. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    51.384
    51384
    ja gute Akkorde und Vibe, gefaellt. Mischung muesste man verbessern, damit es raeumlicher und weiter klingt, auch die Gitarren koennten etwas waermer klingen fuer meinen Geschmack. Gesang ist Pflicht, wie schon angemerkt.
     
    synthpark, 23.09.12
    #8
  9. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.519
    43519
    ...gefällt mir :right:
     
    octay, 23.09.12
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.