Feedback für Skizze

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hallo zusammen,

bin im Moment ein bisschen am experimentieren. Habe bei dem Track mal versucht, aus den klassischen Mustern auszubrechen. Irgendwie suche ich immer wieder nach neuen Klangkombinationen, die aber trotzdem nicht zuuuu abgefahren sind.

Weiß jetzt gar nicht ob mir das hier gelungen ist. Wäre mal dankbar für ein Feedback. Mixtechnisch ist noch nicht viel passiert und das Ganze ist bislang auch eine Skizze, trotzdem freue ich mich über eure Eindrücke.

https://www.dropbox.com/s/ldd5s94ytgvxu5o/Wrong.wav?dl=0

Danke und Gruß,

pitto
 
Du bist gefühlt immer am experimentieren. Extrem große Bandbreite an verschiedenen Sachen kommen da.
Auch hier wieder qualitativ hochwertige Musik!
Der gefilterte Teil ab 1:20 klingt ziemlich indirekt... das irritiert etwas.
Ansonsten klasse! Nochmal so lang und es ist ein Song.
 
Du bist gefühlt immer am experimentieren. Extrem große Bandbreite an verschiedenen Sachen kommen da.
Auch hier wieder qualitativ hochwertige Musik!
Der gefilterte Teil ab 1:20 klingt ziemlich indirekt... das irritiert etwas.
Ansonsten klasse! Nochmal so lang und es ist ein Song.

Danke dir! Morgen arbeite ich noch mal daran, hab schon ein paar Ideen... Der Teil ab 1:20 wird dann auch überarbeitet...
 
Finde auch Klasse, wie Du immer neue Wege versuchst. Spontan würde ich sagen, daß ab einem gewissen Zeitpunkt eine Art von Groove dazukommen müsste. Das fehlt mir hier etwas...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben