Feedback für Skizze gesucht

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
ich finde es ganz gut. Aber wieso willst Du Feedback zum Misch? Du schreibst selbst "Skizze" ;-) Da muss doch noch Gesang drauf, denn ohne den funktioniert das Ding in meinen Lauschern nicht und wenn der dazu kommt musst Du doch sowieso alles über den Haufen werfen...Also Sänger suchen oder selber singen....

Dann wird das sicher klasse!
 
smil24.gif
kling echt super! Noch tollen Gesang dazu und ein recht ordentlicher Song ist entstanden.
 
danke. Kommt hoffentlich bald!
 
wie immer schöne skizze, guter sound, aber leider kein fertiges stück. ich würde gerne mal nen kompletten song von dir hören. mit nem vernünftigen sänger sind die songs bestimmt toll. hast ja schon ne menge entwürfe hier im forum gehabt.

hau rein.....bin mal gespannt.

bbb
 
Schöne Skizze. Gefällt mir!
 
ja gute Akkorde und Vibe, gefaellt. Mischung muesste man verbessern, damit es raeumlicher und weiter klingt, auch die Gitarren koennten etwas waermer klingen fuer meinen Geschmack. Gesang ist Pflicht, wie schon angemerkt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben