Wennto
Moderator
Teammitglied
Danke Dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da wir Berlina und Radio eins-Höhrer sind, wäre das die Adelung schlechthin, wenn er da auch nur einmal gespielt werden würde
@ Emmsen schreibt
Ich denke mal, dass man polarisierenden Gesang gut unter "künstlerischer Freiheit" laufen lassen kann Lächeln
Nein, wenn es stellenweise falsch klingt, ist das keine künstlerische Freiheit, sondern im Moment leider Unvermögen, was zumindestens das betrifft.
DEr Song ist zu Diskussion gestellt, und Emmsen wollte nicht nur Lob hören, wie er schreibt.
Der Begriff "Künstlerische Freiheit würde neue Dimensionen bekommen , wenn man das so sieht, wie in diesem Fall"
Wäre schlichtweg nicht mehr einzuordnen, wenn Begriffe wie richtig und falsch nicht mehr benutzt werden dürfen.
cherry50
Klar, er schreibt aber "der Gesang geht so überhaupt nicht" und das liest sich für mich zu generell, da Geschmäcker verschieden sind, wie du richtigerweise geschrieben hast Zwinker
@Wennte: auch die vielen Dank für dein ausführliches Feedback!
@Wennte: auch die vielen Dank für dein ausführliches Feedback!
jau Emmse
btw. meine Tochter (16) hörte die Nummer gerade ebenfalls....Prädikat: Spitzenklasse wurde verliehen. Da red ich ihr auch nicht rein
Wennte
@Cherry50: die "künstlerische Freiheit" bezog ich nicht auf schiefe Töne, sondern auf die von TheTick kritisierte Rhythmik.
Sorry, wenn das nicht eindeutig heraus kam. Wenn Stellen falsch intoniert sind, dann sind sie falsch intoniert, da gebe ich dir recht und würde auch nicht von "künstlerischer Freiheit" sprechen.
Es wäre vieleicht nicht schlecht, wenn der Komponist oder Produzent immer eine kleine Notiz scheiben würde, welche Zielgruppe er sich gedacht hat.
Könnte vielleicht unnütze Diskussionen manchmal ersparen.
Was meinst Du mit altem Gesocks Wennto ?
cherry50
@Emmsen
Haben die ne FB Page? Würd' die Sängerin gern mal sehen