Feedback für Deep-Tech-House erwünscht

  • Ersteller housemusicmaker
  • Erstellt am
H

housemusicmaker

Registriert
05.02.11
Beiträge
85
Reaktionen
2
Punkte
98
Hey Freunde des elektronischen Sports,

hier ist mein neustes Stück und ich würde mich über ein Feedback zum Sound, Mix etc. sehr freuen. Kritik, ob positiv oder negativ ist ausdrücklich erwünscht. Der Track ist nicht gemastert sondern einfach nur so laut gezogen wie es ohne Matsch ging ;-)


Liebe Grüße
 
Jo, find ich nicht schlecht. Sound klingt sehr sauber und der Track wird auch nicht langweilig. Ich würde allerdings ne eher housigere Kickdrum nehmen, die klingt mir persönlich irgendwie zu clean. Is aber nur subjektiv.

In deinem Soundcloud Profil steht du kommst aus der Nähe von Hanau. Da sind wir ja fast Nachbarn :D
 
Dankeschön für dein Feedback. Ja, mit der Kick ist das immer so ne Sache. Die wird meistens fünfmal getauscht, bis der Track letztendlich steht. Wo kommst du denn her?

Über weitere Meinungen und Anregungen würde ich mich immer noch sehr freuen...
 
Klingt schon recht gut, nur irgendetwas im Rhytmus stimmt für mich noch nicht ganz. Ich habe das Gefühl dass der Synth am Ende von jedem Abschnitt etwas "nachzieht".
 
@AliceD: Meinst du den Synth der von Anfang an durchgängig läuft? Der stolpert etwas, ich finde es so aber stimmig aber sehr interessant was jemand hört, der das Stück das erste mal hört. Oder meinst du einen anderen Sound?
 
Vielleicht sonst noch jemand der ein Feedback für mich übrig hat? ;)
 
Die eingebetteten claps sind ok aber die lauten kommen mir ein wenig komisch vor, vielleicht den doppelclap testweise weglassen der bringt mein Gehör aus dem Takt. Sonst ganz gut gemixt finde ich.
Gruß, Ludwig
 
Die doppelclaps fallen mir schon gar nicht mehr auf beim Hören. Muss ich mal probieren die rauszunehmen. Danke für den Tip.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben