Information ausblenden

[House / Tech House] Feedback gesucht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Switchback, 09.12.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Switchback

    Switchback Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    24.09.18
    Punkte:
    62
    62
    Hi Leute,
    habe mal etwas Richtung House / Tech House gemacht und wollte hier um Feedback fragen, hier ein Ausschnitt des Stücks.
     

    Anhänge:

    Switchback, 09.12.18
    #1
  2. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.621
    5621
    Die Stimmung des Themas kommt bei mir an und taugt.
    Insgesamt wirkt es aber noch etwas richtungslos.
    Die Drums/perc sind mir zu hektisch, da würde ich etwas ausdünnen und versuchen nur die rhythmisch bedeutenden Elemente zu benutzen...
     
    Audiotic, 09.12.18
    #2
    Switchback bedankt sich.
  3. Switchback

    Switchback Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    24.09.18
    Punkte:
    62
    62
    Danke für das feedback, werde noch einiges abändern
     
    Switchback, 09.12.18
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.