[Deep/Tech House] Bodzin Thai Style Track Feedback plieees

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
Leider hast du die alte Version nicht mehr online, deswegen ists schwer zu vergleichen - aber die aktuelle fliesst auf jeden jetzt sehr schön! Das Sprachsample gefällt mir auch, passt gut zur Atmosphäre. Ich mag ja die Mischung "harte Drums/Bass" + schöne Harmonien/Akkorde!
Vll hätte nach dem Drop bisschen mehr passieren können, da fliesst vll ein wenig zu sehr weiter - aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

In einer der ersten Versionen gab es nach dem drop noch eine Steigerung. Das war dann aber etwas too much. Oftmals lassen die Leute ja kaum mehr als Kick und Bass nach dem Break laufen. In die Richtung sollte es gehen. Nochmal nen längeren Buildup und neues Thema hätte man vl machen können.... dann wärs halt jenseits die 7 min gegangen. Und bevor man irgendwas unnötig in die Länge zieht - hört man lieber auf wenn’s am schönsten ist. ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben