FB: Wishbone - Bamboosto

  • Ersteller Wishbone
  • Erstellt am
@Mark:
Also, Deine hintersinnigen Hintermann-Sprüche gehören auch mal gesammelt und vielleicht der nächsten Jahres-CD beigelegt... :D

@Thomas:
10er Saiten sind einfach spitze! 8er-Saiten sind was für Leicht-Bender :p

@Stefan:
Schon mal dran gedacht, Die eine [g=118]Bass[/g] zuzulegen? Ich finde, es ist was anderes, einen [g=118]Bass[/g] zu spielen, als ihn zu programmieren. Mir kommen dabei zumindest ganz andere/neue Ideen
Da hast Du sicher Recht (und ich höre in Deinen aktuellen Stücken den „echten“ [g=118]Bass[/g] sehr gerne). Aber, ich oute mich (mal wieder) als Wohnzimmer-Täter. Ich kann/will mein Zimmer nicht in ein Studio umwandeln. Was kommt nach dem [g=118]Bass[/g]? Das kleine Drumset? Dann die Gesangskabine (zugegeben, die brauche ich bestimmt nicht :p ). Da bin ich mehr der Pragmatiker und versuche halt alles im PC zu machen (außer den Gitarren). Vielleicht denke ich da in einem Jahr ganz anders drüber. ;)

Danke Euch,
Stefan Wish-Johnson
 
Hey, ein [g=118]Bass[/g] ist in weiterem Sinne auch eine Gitarre - und in engerem Sinne ein Möbel ;)
 
Hallo Stefan,

ich finde das Stück sehr schön,
es ist wie immer diese leicht lockere Stimmung drin,
ich mag zwar eher das Düßtere,
aber an das hier kann ich mich gut gewöhnen:)
Irgendwie muss ich an Strand,
Palmen und leicht bekleidete Mädels denken:D

mfg
Torn
 
@Torn:
Irgendwie muss ich an Strand,
Palmen und leicht bekleidete Mädels denken
gar keine üble Assoziation, daran könnte ich mich gewöhnen... :D

Danke,
Stefan
 
Hey, ein [g=118]Bass[/g] ist in weiterem Sinne auch eine Gitarre - und in engerem Sinne ein Möbel
Stefans widerspreche ich nur ungern, aber:
kann man auf einem [g=118]Bass[/g] sitzen? –> nicht wirklich bequem!
kann man in einem [g=118]Bass[/g] seine Klamotten verstauen? -> bei einem Kontrabass evt. ein paar Unterhosen, mehr nicht!

Fazit: ein [g=118]Bass[/g] ist definitiv kein Möbel :p

Stefan
 
aber , sehr dekorativ
gemeinsam haben wir es heraus gearbeitet: für nichts zu gebrauchen, aber sehr dekorativ:

:D :D :D ein [g=118]Bass[/g] ist ein Designer-Möbel :D :D :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben