- Reaktionen
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann nur am Sound liegen, nicht an der Programmierung!die Stromdrums klingen "natur"gemäß ein bissl statisch
Ja, das glaube ich auch.Das kann nur am Sound liegen, nicht an der Programmierung!
Meine Schuld! Ursprünglich ist das Tapping in einen anderen Teil übergangen, der aber meiner Schneidewut zum Opfer gefallen istich steh auf tapping nur es endet ein wenig abruppt...
Meine Schuld! Ursprünglich ist das Tapping in einen anderen Teil übergangen, der aber meiner Schneidewut zum Opfer gefallen ist
Wie kommst Du auf so was?! Jeder Kommentar ist willkommen. Aber nur, wenn er POSITIV istAuch wenn ich mir jetzt vorkomme, wie jemand, der uneingeladen auf einer Party auftaucht…
Das muss ich mir noch schwer überlegen, der GitarristiX spielt mich locker an die Wand und da gefällt es mir nicht, gggrrrr……gebe ich trotzdem einen Kommentar ab: ihr habt euch gefunden! Macht weiter so!
ich auch....hab das hin und her geeire satt inkl. mixdowns und co.ich werde mir demnächst endlich Battery kaufen
jumm..ab 1:12 hakt die lead git ein wenig..bei 1:30bis 1:32 zieht die rythm git ein wenig an..aber wie gesagt..marginale timingschwächenDu schreibst was von Timingschwächen. Könntest Du die schlimmsten eventuell nennen, damit wir das korrigieren können? Wäre eine Hilfe.
Wishbone schrieb:
Naja, die Vögel. Ich hatte mich innerlich schon von ihnen verabschiedet. Jetzt kommst Du, und willst sie länger haben?!? Wieviel steht's – Thomas, Hilfääää!!!![]()