- Reaktionen
- 205
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yep, da hast Du vollkommen recht (na, falls die Vögel das FB überleben). Das habe ich verbockt, der Stefan kann nix dafür. In die gleiche Richtung geht ja auch die Ansage von Uwe. Ich glaube nun, daß man die Vögelchen langsam einfaden sollte und ohne Unterbrechung in den Anfang des Stücks laufen lassen sollte (öm... oder heißt es fliegen lassen?melody schrieb:
ich finde die Idee gut, doch der Übergang von Natur (Gezwitscher) zu Gitarrensound könnte etwas verbessert werden.
Übrigens danke für Dein sehr schönes [g=94]Feedback[/g] Sorry, aber das ist Quatsch.der GitarristiX spielt mich locker an die Wand und da gefällt es mir nicht, gggrrrr…
nimm die aus dem badezimmer raus und lass sie freiSo, watt machen wer nu mit den Federviechern?
profhoell schrieb:
nimm die aus dem badezimmer raus und lass sie frei(hallmäßig)
äh, jetzt nur hallmäßig oder bist Du auch in die Kontra-Fraktion abgewandert? Dann müßte ich die Statistik aktualisieren naaa...was denkst du denn von mia? ich liiiiebe vögel und ich kenne auch eine menge leute die gut zu vögeln sindbist Du auch in die Kontra-Fraktion abgewandert
"Zitat: "Sorry, aber das ist Quatsch.der GitarristiX spielt mich locker an die Wand und da gefällt es mir nicht, gggrrrr…
"
benötige, dann bin ich bei euch an der richtigen Adresse
!
by the way...is das bei 1:9-10 ein kleines "yeah"?..wenn ja , geil..wenn nich..auch
mfg chris
Dazu muß man wissen, daß der eigentliche Auslöser für die Koop am Ende der Holger (Holgman) in einem Thread war, da er sich diese Koop damals quasi gewünscht hat. So, die Koop gibt es nun, aber der Holgman ist mittlerweile seit einem Monat futsch. Und nicht nur hier sondern auch auf myspace. Und daß, obwohl er ja eher ein "Sehr-viel-Poster" ist. Habe in vielen Threads gesehen (zB Treffen Hamburg oder aber auch Absurdistan), daß sich darüber diverse Leute wundern oder Sorgen machen.Es war einmal vor langer, langer Zeit…
Da haben wir uns gedacht „hey, warum machen wir nicht mal ein gemeinsames Stück?!“.
Hört auf mit den Drogen und dem übermäßigen Alk-Konsum! Ihr hört Geister – da ist nix (zumindest nicht von mir).Deshalb: Stefan, was hast Du da veranstaltet?
Danke für den Zuspruch, aber da bin ich mir momentan gar nicht sicher…PS: @Stefan: Ich leide mit Dir. Bin mir aber sicher, daß Du am Ende Battery besiegen wirst
Wishbone schrieb:
Hört auf mit den Drogen und dem übermäßigen Alk-Konsum! Ihr hört Geister – da ist nix (zumindest nicht von mir).
wie programmierst Du die Drums eigentlich in Deiner Höllenmaschine?
Haust Du da auf ein Drum-Pad oder gibst Du die Noten irgendwo ein – oder wie oder was?