Moin 8)
so, nun noch ein Nachtrag zu gestern:
Erstmal danke an alle, die nochmal reingehört haben
melody schrieb:
ich finde die Idee gut, doch der Übergang von Natur (Gezwitscher) zu Gitarrensound könnte etwas verbessert werden.
yep, da hast Du vollkommen recht (na, falls die Vögel das FB überleben). Das habe ich verbockt, der Stefan kann nix dafür. In die gleiche Richtung geht ja auch die Ansage von Uwe. Ich glaube nun, daß man die Vögelchen langsam einfaden sollte und ohne Unterbrechung in den Anfang des Stücks laufen lassen sollte (öm... oder heißt es fliegen lassen?

). Und dann wieder zu Beginn der ersten Leadgit. ausfaden. Gleiches am Ende. Dann wären die Übergänge fließender.
Melody, by the way: Ich spiele auch Schach und eigentlich muß man sich gerade bei diesem Spiel immer für eine Variante entscheiden. Daher verstehe ich nicht...?

Übrigens danke für Dein sehr schönes [g=94]Feedback[/g]

Das mit dem Songtitel kriegen wir übrigens auch ohne die Vögel geregelt. Schließlich sind Instrumentals hinsichtlich der Namensgebung sehr, sehr geduldig
@Koop-Kollege:
der GitarristiX spielt mich locker an die Wand und da gefällt es mir nicht, gggrrrr…
Sorry, aber das ist Quatsch.
@Uwe
Ja, da ist definitiv zu wenig Wishbone drin. Aber die Gründe hat er ja schon selbst erklärt. Zum Thema Struktur: Ich glaube, der richtige Weg liegt dazwischen. Ursprünglich gab es eine Struktur, aber die war wirklich definitiv zu lang, wie ja schon Stefan richtig sagte. Ich glaube, bei einem Instrumental muß man sich wirklich von den gängigen Strukturen freimachen, da halt der Gesang fehlt. Es sollte immer etwas neues passieren, damit das Zuhören nicht langweilig wird. Aber das birgt dann die Gefahr, die Du beschreibst, nämlich eine Aneinanderreihung. Ich glaube, dieses Instrumental muß man -wie viele- einfach öfter hören. Entweder kommt man dann mit den Parts/Übergängen klar oder halt nicht. In unserem Fall muß ich Dir trotzdem auch recht geben: Ich denke, die Übergänge könnten noch etwas eleganter sein. Grundsätzlich gefällt es mir aber wie auch dem Stefan.
Bin übrigens schon sehr gespannt auf die Gitarrix/Wishbone-Koop
@Chris
Danke für die Hinweise. Das mit der etwas geeierten Lead war mir bekannt, daß mit der Rhythmus-Git. war mir nicht aufgefallen. Von daher hat sich die Nachfrage gelohnt, danke
So, watt machen wer nu mit den Federviechern?
Grüße,
Thomas