FB für Website gesucht

ist doch ok und die mukke ist super........ac/dc-like.......eiding-high, aber man könnte natürlich noch nen blog dranhängen und kommentare von fans etc. zulassen gerade, wenn ihr viel live spielt, dann können die leute was zu den gigs schreiben. dann ggf. link zu facebook etc. einfügen, wo ihr eine band seite einrichten könnt. das ist ja heute fast standard. ihr könnten natürlich auch etwas zu den eizelnen personen auf einer eigenen seite erzählen, was die so bisher musikalisch etc. gemacht haben.

aber ist halt alles geschmacksache.

eure mukke gefällt mir auf jedenfall...super.......wenn ihr mal in der nähe von köln spielt, komm ich auf jedenfall mit paar kumpels vorbei.

bbb

Hey!

Hab gerade mal mit dem Pc die Seite angesehen.
Der Header hat einen anderen Farbton als der Background und das Sonnen- Logo.
Man sieht es nur wenn man relativ nah an den Bildschirm rangeht, aber man sieht es. :D

Wenn ihr technische Hilfe braucht, einfach melden. ;)

EDIT: Sieht aus als liegt da eine transparente Ebene über dem Header, da der Header mit Logo ja ein Bild ergibt.

Der Header hat auch beim Internet Explorer einen gelben Rahmen, bei Firefox und Chrome nicht.

Danke, Danke, für Euer FB und die Hilfsangebote :D

Die Infos über Bedienbarkeit und Barrierefreiheit sind sehr interessant für uns
Auch das mit den Farben und dem gelben Rahmen beim IE, was equivocal schrieb

Die Hilfsangebote kann ich tatsächlich brauchen
Mein Webdesigner ist gerade nicht greifbar und meine css- und html-kenntnisse bewegen sich ca. bei 0 (aber nichr dB ;) )

Ein paar Kleinigkeiten habe ich ja gestern schon geändert, vllt. hats jemand gemerkt ;)

Aber ich kriegs z.B. nicht gebacken, die vertikalen Abstände des Banners zur Oberkante und die weiteren vom Banner zur Navigation und von dort zum Content zu beeinflussen ... Das Banner ist gar nicht so hoch, wie es wirkt ;)

bbb schrieb:
eure mukke gefällt mir auf jedenfall...super.......wenn ihr mal in der nähe von köln spielt, komm ich auf jedenfall mit paar kumpels vorbei.
:D Danke, ich sag Dir Bescheid ... gibts bei Euch gute Auftrittsmöglichkeiten für solche Musik?
Die Idee mit der Fan-Seite ist auch schon angedacht, aber noch nicht so wichtig, erstmal müssen wir die Veranstalter überzeugen ;)

schönen Sonntag noch :)

in der Tat ist der Banner so in Ordnung, siehe:
http://www.naturestroke.de/images/banner.jpg

Problem liegt am Code, welches nicht geschickt geschrieben wurde.
Um dir wirklich zu helfen brauchst du schon jemand, der den Quelltext einstudiert hat, am besten der, der es geschrieben hat.

Im Grunde passt die Sonne sehr gut zum Konzept, wie wäre es wenn ihr der Sonne noch Zwei Arme und einen Baseballschläger hinzufügt, wegen "stroke" oder soll man nicht das so genau nehmen?
Obwohl...Nein ist besser so, ohne Schläger, sonst heißt es noch Rock macht aggressiv.
Außerdem würde es zum Design nicht passen, weil das ist keine Cartoonfigur eher ein Logo.;)
LG
Oktay

Im Grunde passt die Sonne sehr gut zum Konzept, wie wäre es wenn ihr der Sonne noch Zwei Arme und einen Baseballschläger hinzufügt, wegen "stroke" oder soll man nicht das so genau nehmen?
Obwohl...Nein ist besser so, ohne Schläger, sonst heißt es noch Rock macht aggressiv.
Oktay

Stroke -> Takt. Denke das ist so gemeint. ;)

Ich finde die Seite gerade wegen ihrer Schlichtheit auch gut.

Allerdings solltet ihr mal "richtige" Fotos machen lassen. Am besten gleich einen ganzen Haufen. Achtet darauf, dass bei eurem ersten Auftritt ein guter Fotograf da ist, der euch schöne Bilder liefert. - Live-Bilder finde ich immer wichtig, wenn man um Gigs buhlt.

Dieser deutsch/englisch-Mix à la "Vocals, Gitarre", "Konzerthistory", dazu "BGvocals" und auch "drums" klein geschrieben ist nicht schön, wenn man's kleinlich bewertet. Aber das ist schnell korrigiert.

Diesen Absatz

"Das aktuellste ist im Moment diese Website hier, aber die Songs unter "Media" haben wir auch erst im Dezember 2012 aufgenommen. Die Band ist ziemlich neu, deshalb gibt es noch keine Konzerthistory, aber spielbereit."

würde ich komplett streichen ...

Im Grunde passt die Sonne sehr gut zum Konzept ...
Endlich einer mit Zustimmung, wir finden das auch ;)

Stroke -> Takt. Denke das ist so gemeint. ;)
Jep

@equivocal:
Danke für das Angebot, könnte sein, dass ich darauf zurückkomme, was genau hast Du mit dem Banner gemacht?

@DerGipfel:
Die Fotos werden ersetzt, wenn wir neue haben ...
Deine anderen Tips habe ich auch umgesetzt (aber wie deutscht man "Backgroundgesang" richtig ein? ;))

Ach so ...
Frohes neues Jahr an Alle :)

Edit: habe mal meine Signatur geändert, der erste Link dort ist die Seite, um die es hier geht (damit Ihr nicht lange suchen müsst ;) )

was genau hast Du mit dem Banner gemacht?

Die Farbunterschiede im Hintergrund beseitigt und die Sonne neu gezeichnet, damit die Pixelfehler nicht sichtbar sind. Bei Vergrößerung sieht man es besser. ;-)

EDIT: hier mal A/B

Anhänge

• ab.jpg
    ab.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 65