Information ausblenden

Homerecording Fotos für Website gesucht

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von flaviobos, 10.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. flaviobos

    flaviobos Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.05
    Punkte:
    356
    356
    Hallo!!!!!!!!

    solltet jemand interesse haben und sein eigenes home recording studio präsentieren wollen bitte png. oder jpg. an folgende Adresse senden (mit namen und einer kleine Beschreibung):
    abstraclcoud@me.com
    Wir werden dort eine Gallery enrichten nur und exclusiv mit Heim-Recordingstudios. Ich hoffe die Idee gefällt euch und es würde uns freuen viele Pics von euren Setups zu bekommen

    ALLE die freude haben sich mit dieser Technik zu befassen sind eingeladen, vom Drummer bis zum Musiklehrer, vom Punk bis zum HipHopper!



    Gallery wird hier erscheinen:
    www.abstract-cloud.com


    Ein Gruss und Danke im voraus.
     
  2. Tonmensch

    Tonmensch

    Registriert seit:
    12.03.10
    Punkte:
    202
    202
    Hallo

    keine schlechte Idee, aber erklär mir mal den Sinn dieser Aktion, wer oder was hat einen Nutzen davon bzw zieht einen Nutzen daraus`?

    Gruss
     
  3. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.660
    39660
    vllt. werden da adressen gesammelt, um dann mit einem lkw durchs land zu ziehen und in einer groß angelegten aktion gezielt studios aufzubrechen und equipment wegzuhaschen.
     
    pflaster bedankt sich.
  4. flaviobos

    flaviobos Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.05
    Punkte:
    356
    356
    Yeap, LKW steht natürlich schon bereit, Brechstange auch. Bitte auch Google Maps Link nicht vergessen, wir wollen ja nachts nicht lange herumirren :jhappy:



    eigentlich ist die Idee sehr simpel: die Webseite ist für Beatmakers und Leute die gerne remixen gedacht. Alles mehr oder weniger Homerecordlers und "Hobby-Musiker". Habt ihr schon mal versucht selber Galleries aufzustöbern und einfach nach Home-Recording Studios zu googlen? Ist gar nicht so leicht reichliche Resultate zu finden, dabei ist es doch interessant zu sehen wie jeder sein eigenes Homestudio gestalltet und einrichtet und welche Lösungen für die jeweiligen Situationen entstehen.


    Adresse und Namen sind ja nicht zwingend...die Augen Leuchten ja sowieso wenn man ein Gearjunkie ist und auf jedenfall ist es inspirierend ;)


    Gruss
     

    Anhänge:

  5. schoeni

    schoeni Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.320
    8320
  6. flaviobos

    flaviobos Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.05
    Punkte:
    356
    356
    [media=youtube]Ty2X4j9Ar7k[/media]




    eine "must have" DVD, ich habe diese auf eBay.fr gefunden, enjoy!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  7. Tonmensch

    Tonmensch

    Registriert seit:
    12.03.10
    Punkte:
    202
    202
    ....na, dann bin ich ja nicht dabei. Trotzdem ist damit meine Frage nicht richtig beantwortet(#2)

    Gruss
     
  8. flaviobos

    flaviobos Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.05
    Punkte:
    356
    356
    Hallo...

    Pics von Homestudios sind immer wilkommen ob Punk oder Klassiker oder afrikanischer Trommler, kommt doch nicht drauf an, ist ja eine Online-Gallery und soll einfach Freude machen...

    Weil:
    "es doch interessant ist zu sehen wie jeder sein eigenes Homestudio gestalltet und einrichtet und welche Lösungen für die jeweiligen Situationen entstehen"
    und nicht alles einen Nutzen haben muss sonder auch einfach "schön, interessant oder skurril" sein darf.[​IMG]
    So etwa wie die "Studio-Resque" serie in Youtube oder der eben zitierte französische Dokumentarfilm, den ich nur empfehlen kann!...Meine Frage dagegen wäre eher was nutzten fernsehen und autowaschen am Sonntag? [​IMG]

    Ich persönlich habe keine Seite die eine Foto-Gallerie mit viele verschiedenen Homerecording Realitäten gefunden. Ich weiss, dass man bei Sonicstate, Gearjunkies, ab und zu Bilder ind den Posts findet...manchmal ist in Youtube etwas zu sehen...eher selten nach meiner Erfahrung.

    Scheint hier aber niemanden zu begeistern [​IMG]
    Bei den Leuten auf Soundcloud war die Reaktion im Gegensatz sehr Positiv und ich hoffe bald genügend Fotos zu haben und diese auf der Webseite zu zeigen. Die meisten haben keine luxuriösen Geräte oder High-End Boxen, usw.

    Ist die Idee so doof? Seit ihr nie neugierig und schaut mal gerne in "nachbars Homestudio" rein? War da nicht einmal (home)recording.de?

    Netten Grüss und Tschüss!

    PS: der Kontakt ist jetzt: info@abstract-cloud.com
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.