Homerecording Fotos für Website gesucht

  • Ersteller flaviobos
  • Erstellt am
flaviobos

flaviobos

Registriert
18.08.05
Beiträge
170
Reaktionen
6
Punkte
356
Hallo!!!!!!!!

solltet jemand interesse haben und sein eigenes home recording studio präsentieren wollen bitte png. oder jpg. an folgende Adresse senden (mit namen und einer kleine Beschreibung):
abstraclcoud@me.com
Wir werden dort eine Gallery enrichten nur und exclusiv mit Heim-Recordingstudios. Ich hoffe die Idee gefällt euch und es würde uns freuen viele Pics von euren Setups zu bekommen

ALLE die freude haben sich mit dieser Technik zu befassen sind eingeladen, vom Drummer bis zum Musiklehrer, vom Punk bis zum HipHopper!



Gallery wird hier erscheinen:
www.abstract-cloud.com


Ein Gruss und Danke im voraus.
 
Hallo

keine schlechte Idee, aber erklär mir mal den Sinn dieser Aktion, wer oder was hat einen Nutzen davon bzw zieht einen Nutzen daraus`?

Gruss
 
vllt. werden da adressen gesammelt, um dann mit einem lkw durchs land zu ziehen und in einer groß angelegten aktion gezielt studios aufzubrechen und equipment wegzuhaschen.
 
Yeap, LKW steht natürlich schon bereit, Brechstange auch. Bitte auch Google Maps Link nicht vergessen, wir wollen ja nachts nicht lange herumirren :jhappy:



eigentlich ist die Idee sehr simpel: die Webseite ist für Beatmakers und Leute die gerne remixen gedacht. Alles mehr oder weniger Homerecordlers und "Hobby-Musiker". Habt ihr schon mal versucht selber Galleries aufzustöbern und einfach nach Home-Recording Studios zu googlen? Ist gar nicht so leicht reichliche Resultate zu finden, dabei ist es doch interessant zu sehen wie jeder sein eigenes Homestudio gestalltet und einrichtet und welche Lösungen für die jeweiligen Situationen entstehen.


Adresse und Namen sind ja nicht zwingend...die Augen Leuchten ja sowieso wenn man ein Gearjunkie ist und auf jedenfall ist es inspirierend ;)


Gruss
 

Anhänge

  • 296438_2511861601577_1404264226_32894916_1941156657_n.jpg
    296438_2511861601577_1404264226_32894916_1941156657_n.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 185
[media=youtube]Ty2X4j9Ar7k[/media]




eine "must have" DVD, ich habe diese auf eBay.fr gefunden, enjoy!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich ist die Idee sehr simpel: die Webseite ist für Beatmakers und Leute die gerne remixen gedacht.

....na, dann bin ich ja nicht dabei. Trotzdem ist damit meine Frage nicht richtig beantwortet(#2)

Gruss
 
Hallo...

Pics von Homestudios sind immer wilkommen ob Punk oder Klassiker oder afrikanischer Trommler, kommt doch nicht drauf an, ist ja eine Online-Gallery und soll einfach Freude machen...

Weil:
"es doch interessant ist zu sehen wie jeder sein eigenes Homestudio gestalltet und einrichtet und welche Lösungen für die jeweiligen Situationen entstehen"
und nicht alles einen Nutzen haben muss sonder auch einfach "schön, interessant oder skurril" sein darf.
smil452371db20f63.gif

So etwa wie die "Studio-Resque" serie in Youtube oder der eben zitierte französische Dokumentarfilm, den ich nur empfehlen kann!...Meine Frage dagegen wäre eher was nutzten fernsehen und autowaschen am Sonntag?
eek.gif


Ich persönlich habe keine Seite die eine Foto-Gallerie mit viele verschiedenen Homerecording Realitäten gefunden. Ich weiss, dass man bei Sonicstate, Gearjunkies, ab und zu Bilder ind den Posts findet...manchmal ist in Youtube etwas zu sehen...eher selten nach meiner Erfahrung.

Scheint hier aber niemanden zu begeistern
smil451c725a3b2a0.gif

Bei den Leuten auf Soundcloud war die Reaktion im Gegensatz sehr Positiv und ich hoffe bald genügend Fotos zu haben und diese auf der Webseite zu zeigen. Die meisten haben keine luxuriösen Geräte oder High-End Boxen, usw.

Ist die Idee so doof? Seit ihr nie neugierig und schaut mal gerne in "nachbars Homestudio" rein? War da nicht einmal (home)recording.de?

Netten Grüss und Tschüss!

PS: der Kontakt ist jetzt: info@abstract-cloud.com
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben