Feedback zur Website gesucht: Fluide-Website

• Ersteller marcoman
  • Erstellt am
Moin Marco!

Astreine Seite! Ja, die Soundeffekte sind ein bisschen nervig, aber als Webseiten-Unkundiger sollte man nicht vorschnell rummeckern. Wenn das wirklich nur mal eben auf die Schnelle erstellt worden ist dann = RESPEKT. Sieht wirklich gut aus (bis auf das Kachelmuster im Hintergrund der vielleicht einfach nur schwarz sein sollte)...besonders die süße Spinne hat es mir angetan...die will ich auch!

Aber vor allem ist diese Seite endlich mal eine gute Erklärung dafür was du so in letzter Zeit getrieben hast. Werde mir später nochmal die Songs einflößen und mal hören was sich so im Laufe der Zeit getan hat. Bin schon gespannt! :)

Besonders cool ist übrigens dieses I-don´t-give-a-fuck-Photo der Band. So coole Gesichtsausdrücke will ich auch mal haben wenn ich groß bin! :D

mfG
Daniel

Hi
erst mal schnell noch dreimal über die Schulter spuck für den Gig heute abend (wird dich wahrscheinlich nicht mehr erreichen .. es sei denn du guckst während des soundchecks mal kurz homerecording... :)

ansonsten Website: isse crremig - isse wahnsinn..!

Ladezeiten sind top !

Gruss, Kasimiruslav

P.S: hab in die ersten Fluide-Songs reingehört... Mann oh Mann, auf den Release von "Angel" freu ich mich schon richtig... find ich alles sehr vielversprechend..

so long