Information ausblenden

Feedback zur Website gesucht: Fluide-Website

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von marcoman, 02.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Souljacker

    Souljacker

    Registriert seit:
    11.02.04
    Punkte:
    2.311
    2311
    Moin Marco!

    Astreine Seite! Ja, die Soundeffekte sind ein bisschen nervig, aber als Webseiten-Unkundiger sollte man nicht vorschnell rummeckern. Wenn das wirklich nur mal eben auf die Schnelle erstellt worden ist dann = RESPEKT. Sieht wirklich gut aus (bis auf das Kachelmuster im Hintergrund der vielleicht einfach nur schwarz sein sollte)...besonders die süße Spinne hat es mir angetan...die will ich auch!

    Aber vor allem ist diese Seite endlich mal eine gute Erklärung dafür was du so in letzter Zeit getrieben hast. Werde mir später nochmal die Songs einflößen und mal hören was sich so im Laufe der Zeit getan hat. Bin schon gespannt! :)

    Besonders cool ist übrigens dieses I-don´t-give-a-fuck-Photo der Band. So coole Gesichtsausdrücke will ich auch mal haben wenn ich groß bin! :D

    mfG
    Daniel
     
    Souljacker, 03.02.06
    #21
  2. kasimiruslav

    kasimiruslav

    Registriert seit:
    18.11.03
    Punkte:
    3.389
    3389
    Hi
    erst mal schnell noch dreimal über die Schulter spuck für den Gig heute abend (wird dich wahrscheinlich nicht mehr erreichen .. es sei denn du guckst während des soundchecks mal kurz homerecording... :)

    ansonsten Website: isse crremig - isse wahnsinn..!

    Ladezeiten sind top !

    Gruss, Kasimiruslav

    P.S: hab in die ersten Fluide-Songs reingehört... Mann oh Mann, auf den Release von "Angel" freu ich mich schon richtig... find ich alles sehr vielversprechend..

    so long
     
    kasimiruslav, 03.02.06
    #22
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.