Farbige Saiten

B

BigVic

Registriert
20.01.04
Beiträge
478
Reaktionen
0
Punkte
569
Gibt's so was? Fänd ich eigentlich mal ganz geil. In Grün oder von Rot in's Orange/Gelb übergehende...kennt jemand sowas?
 
hi es gibt neon orange und grüne

nylonsaiten........und es gibt auch schwartze nylonsaiten die man aber auf e-gitarren spannen kann.....klingt weird.....und funtzt da die irgendwie n draht drinne haben oder so.




ach ja hier eine farbige seite:D:D:D:D:D

farbige seite




gruß
elvisto
 
ach ja hier eine farbige seite:D:D:D:D:D

farbige seite

Mensch Elvisto, ich wär fast blind geworden. Das Foto ist ja aber fast noch schlimmer als die Farben. Das nächste mal bitte eine Warnung so nach dem Motto:

"Die EG-Gesundheitsminister: Extreme Farben fügen ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu."

oder

"Diese Farben gefährden die Gesundheit ihres Kindes in der Schwangerschaft."

vielleicht aber auch:

"DIESE FARBEN MACHEN IMPOTENT!!!"

Sorry war jetzt etwas off Topic

Bis densen
Freakazoid
 
ICH ERTRAG DEN NICHT, DER IST SOWAS VON EKELIG!!!

Und ich will mich dem Threadsteller anschließen und dabei helfen ihn vor Elvistos´ tödlichem Spam zu bewahren....


gibts sowas? Und wo?
 
Downtime schrieb:
Und ich will mich dem Threadsteller anschließen und dabei helfen ihn vor Elvistos´ tödlichem Spam zu bewahren....


gibts sowas? Und wo?


aber der threadsteller hat sich zu dem vorfall,oder zwischenfall noch nicht offitiell geäußert.

experten vermuten das die zahl der -virtuellen-farb-attacken-opfer in den nächsten tagen emens ansteigen wird.
ersten berichten zufolge.......verwandeln sich die opfer in triefende schleimartige wesen
besser bekannt als zeugen jehovas:D(....mir is nix bessseres eingefallen)


@freakazoid..........hey cooler name.....ach der gute alte freakazoid.......der typ war mein held:D


gruß
elvisto

.....ach ja sorry for SAPAM!!!!!

besonders will ich mich bei downtime entschuldigen........es tut mir ehrlich leid.
es kommt nie wieder vor:)


:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben