Faltungshall IR's im wav-Format

  • Ersteller smithers
  • Erstellt am
smithers

smithers

Registriert
12.03.05
Beiträge
163
Reaktionen
1
Punkte
257
Hallo Leute,
kennt jemand eine (oder mehrere) Seite(n), auf der man sich IR's für das [g=8]PlugIn[/g] SIR herunterladen kann ? Nach Möglichkeit kostenlos :D .
smithers
 
By the way, noch ein Problem.
Bei mir läuft der SIR unter SONAR 4 ProdEd. Leider ergibt sich bei Benutzung des [g=8]PlugIns als FX-Send eine Latenz[/g] von ca. 500 ms. Kann man die irgendie kompensieren? Ich denke, es liegt nicht an meiner Hardware (p4 2,8+1028Ram, ASIO 2 mit 1,8 ms [g=5]Latenz[/g]).
smithers
:|
 
@smithers

hast du vielleicht noch ne ältere version vom SIR? inzwischen hats "nur" noch 200 ms [g=5]latenz[/g]. damit muß man halt leben sofern der host keinen kompletten latenzausgleich bietet. weiß nicht wie das bei sonar ausschaut.
 
Ich hab schon die neueste Version.
Korrigiert sich diese [g=5]Latenz[/g] dann wenigstens beim Mixdown ?
smithers
 
Danke für die Links, Marcoman!

Spitzen Seiten!

:)

Grüße, Undress.
 
Voxengo hat hier auch noch'n paar. hab die aber noch nie getestet ...

@smithers

... hab hier 'nen SIR Delay Compensator gefunden. gib doch bescheid, ob's was bringt ...
 
Ist denn der IR1 von Waves latenzfrei (mein Geldbeutel jault schon :D ) ?
smithers
 
Samplitude kaufen (Latenzkompensation in allen Kanalzügen, Bussen, Subs) oder den SIR im Kanalzug insertieren :x
 
Die neuen APA Kisten von Waves sind lieferbar. Q-Clone (Faltungs-EQ) und IR-L werden gratis dazugeliefert.

[g=5]Latenz[/g] sollte dann kein Problem mehr sein...

X-Ray

P.S IRs gibts auf http://www.acoustics.net for free
 
Cubase ist soweit ich weiss, ab SL/SX2 auch komplett latenzkorrigiert sowohl in den Inserts (wars glaub ich schon immer), als auch in den Sends.

Gruss

Mad
 

Ähnliche Themen

Guido
Antworten
2
Aufrufe
291
Guido
Guido
R
Antworten
17
Aufrufe
611
karumba
karumba
N
Antworten
10
Aufrufe
601
Pleytoon
Pleytoon
Plaudy
Antworten
2
Aufrufe
539
blommberg
blommberg

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben