Suche Tisch

  • Ersteller Nick087
  • Erstellt am
N

Nick087

Registriert
10.09.22
Beiträge
70
Reaktionen
8
Punkte
111
Hallo zusammen,

wie im Titel schon steht suche ich einen Tisch :p

Seit ca. 2 Jahren besitze ich den : https://www.thomann.de/de/zaor_onda...ip-7rZnti7l21Fqsdtng8tJWwQWO2rPBoCv-sQAvD_BwE

Ich muss aber sagen mit der Zunahme von Hardware ist das Arbeiten nicht ganz so geil wenn man so weit greifen muss.

Deshalb suche ich einen wie diesen: https://www.thomann.de/de/zaor_maes...MIyaCMkuqHhAMVYaloCR3ViAA1EAQYASABEgLYEvD_BwE

Genau in diesem Format mit richtiger Platznutzung, wobei dieser kein Keyboardspace hat:(

wie z.b. dieser : https://busoaudio.com/products/master2 dabei hat der wieder keine Racks unter dem Tisch....

Der Tisch sollte eher eine dunkle Farbe haben, Braun-Schwarz-Grau....z.b.

Kennt jemand einen Tisch der all diese Anforderungen erfüllt. Würde mich über Antworten freuen:)


Grüße
 
Ich würde mal bei Argosy schauen, mit denen haben wir durchweg gute Erfahrungen gemacht.

 
Nur so eine Idee. Was hältst du denn davon, einfach mal beim örtlichen Tischler vorbeizuschauen? Natürlich ist der auch nicht kostenfrei, aber bei dem was manche so für ihre Serienfertigung verlangen, glaube ich gar, dass der Sprung nicht allzu hoch ist. Fragen kostet nichts, und das örtliche Handwerk freut sich!
 
Du kannst bei Zaor auch Custom Designs einreichen. So hab ich mir mein Möbel bauen lassen.


Die machen da alles:

 
Du kannst bei Zaor auch Custom Designs einreichen. So hab ich mir mein Möbel bauen lassen.


Die machen da alles:

Wie war der Aufpreis?
Nur so eine Idee. Was hältst du denn davon, einfach mal beim örtlichen Tischler vorbeizuschauen? Natürlich ist der auch nicht kostenfrei, aber bei dem was manche so für ihre Serienfertigung verlangen, glaube ich gar, dass der Sprung nicht allzu hoch ist. Fragen kostet nichts, und das örtliche Handwerk freut sich!
Ja natürlich würde das auch Sinn machen aber irgendwie ist mir das mit ein Bisschen Risiko Verbunden...
 
Wie war der Aufpreis?
Ob es wirklich "Aufpreis" gekostet hat, kann ich nicht wirklich sagen. Ich fand den Preis in Ordnung und fühle mich auch jetzt nach 7 Jahren damit noch absolut wohl. Hätte ich eines für die Hälfte erworben und mich die letzten 7 Jahre immer wieder über etwas geärgert, wäre es den halben Preis vermutlich nicht wert gewesen. Soll ja lange halten und deshalb mindestens genau so lange zufrieden machen :).

Mein erster Entwurf für Zaor sah so aus:

BA Audiolabs 2017 Sketch1.png

Und gebaut haben sie mir nach ein paar Revisionssessions das hier:

BA Audiolabs Controlroom 12-2022.jpeg


Hier kann man es im Rohzustand sehen:

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben