Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es gibt nichts zu erklären, um Himmels Willen. Ich denke, du hast meine Postings als das erkannt, was sie sind, kompletter Nonsens. Natürlich mag ich dich, warum auch nicht. Ich steh nun mal auf derbem Humor!Freut mich das du es auch so siehst. Dann brauche ich mich wenigstens nicht zu erklären
Ich schreib auch nur extremstens Murks gerade. Habe mindestenst 5 Helle getrunken. Ist auch egal, der Peter55 hat bei Musiker-Board.de sofort meine Löschung intiiert:Nein, es gibt nichts zu erklären, um Himmels Willen. Ich denke, du hast meine Postings als das erkannt, was sie sind, kompletter Nonsens. Natürlich mag ich dich, warum auch nicht. Ich steh nun mal auf derbem Humor!
Derselbe Typ hat mich mit seiner Anzeigen-Hauptmeister-Mentalität damals auch aus dem Forum verjagt. Ist bestimmt schon 500 Jahre her. Dagegen ist Recording.de massivst liberal.Da haste halt einen Trottel der mich los werden will. Aber mal ehrlich: "Ein extremster Trottel"
Ja was soll ich dazu sagen. Idiot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Derselbe Typ hat mich mit seiner Anzeigen-Hauptmeister-Mentalität damals auch aus dem Forum verjagt. Ist bestimmt schon 500 Jahre her. Dagegen ist Recording.de massivst liberal.
Da gehts Dir ähnlich wie mir. Ich glaube eigentlich mag ich dich ... Hören Sie !!! Die hamse ned mehr alle!!!!Nach dem x-ten Jacky-Cola schreib ich ja jetzt auch nur noch mist, egal, WTF, in real life will ich nur noch meine Ruhe, hier teile ich mir das so ein, wie ich will!
Ich gugg jetzt gefragt - gejagt, ich liebe Quizzen, die hamse da auch nicht mehr alle.Da gehts Dir ähnlich wie mir. Ich glaube eigentlich mag ich dich ... Hören Sie !!! Die hamse ned mehr alle
Ich mag auch ein paar Liedchen von denen, aber diese Attitüde... näääääähKeiner mag mich weil ich Manowar gut finde :'( . Aber aller anderen sind total zollerant und müssen mich richten :/
Keiner mag mich weil ich Manowar gut finde :'( . Aber aller anderen sind total zollerant und müssen mich richten :/
Kein Bass, keine Polonäse...das Bass Gezerre des Hern Majonäse
Ich mag auch ein paar Liedchen von denen, aber diese Attitüde... nääääääh
Kein Bass, keine Polonäse...
Hatte wahrscheinlich Lars Bullrich seine unewaschenen Fingerchen im Spiel...
View: https://youtu.be/1G5v0ikB2EQ
Drum musste halt üben statt quatschen, dass aus den zehn schlechte Noten eben zehn gute werden. Wie in Mathe eben.Lieber drei gute Noten in zehn Sekunden als zehn schlechte Noten in fünf Sekunden.
Die mag ich aber auch.Das stimmt gar nicht. Wegen Feuerschwanz aber.
Ich kenn kein einziges.Ich mag auch ein paar Liedchen von denen, aber diese Attitüde... nääääääh