wie man einen beat IN 30 SEKUNDEN produziert

• Ersteller Ersteller kyuba
  • Erstellt am Erstellt am
Alles Pfeifen an ihren Samplern was ihr gepostet habt...

&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe, hab noch was ausgegraben bezüglich beats machen in kurzer zeit.

Viel spass

Gruss michi

...dank der Technik von heute kann Jeder Hans und Franz Musik machen. Das Video liefert den Beweis.

Sich damit auf Youtube zu präsentieren.....armselig. Hat für mich rein garnichts mit "Kunst" und Künstler zu tun....

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/stereolli">stereolli</a> | 06.12.2009 12:25 Uhr]

@#41
ey, voll uncool... das dauert ja viel zu lang. kann man das nicht auch in 15 sekunden machen? ;)

@threadersteller:

GNLPFGGHH.....

Sorry aber das kann bestimmt jeder, was da gezeigt wird.
Witzig ist auch das da ein langes sample einfach läuft.

Wenn man so ein Video sieht, ist doch logisch das HipHoper nicht ernst genommen werde.

Weil einfach jeder möchter gern HipHoper die die wirklich was drauf haben in den dreck ziehen !

Asche auf dein Haupt !!! :D

wow! also ich bin hin und weg! krass! ich wünschte, ich bin auch einmal an dem punkt, wo ich das alles so gut draufhab!

Dieser Arabmusic ist ganz geil.

Der hier aber auch

&feature=[g=190]channel[/g]

Ich denke es wurde nun genug auf kyuba herumgehakt.

Trittbrettfahrer Comments bitte nun einstellen ;-)

@dancingdevil:

Ei, das ist natürlich heißer Kram. Und sowas mit Behringer-Equipment!!!11

;)

Sorry aber das kann bestimmt jeder, was da gezeigt wird.

...das glaube ich nicht. Um das zu können muss man erstmal die Bedienungsanleitung lesen und verstehen.

Jetzt wissen wir aber auch, dass man in 30Sekunden nicht nur eine Frau schwängern kann....hat doch was
smil480fc73612e0b.gif

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/stereolli">stereolli</a> | 06.12.2009 13:21 Uhr]

Ein Beat is noch kein Track. Tolle Melodiefetzen oder Riffs sowie auch irgendwelche Loops kann jeder relativ schnell produzieren. Da sind ja auch kaum musikalische Strukturen drin, die sich über längere Zeit entwickeln und man braucht sich nicht mit Spannungsbögen, etc. zu befassen. Einen Track zu arrangieren ist schon etwas schwieriger. Das machste nich in 10 Sekunden.

Ich habe nix gegen gut gemachten Hiphop. Das heisst für mich, dass eine Botschaft kommt, mit der ich was anfangen kann und dass er mich rhythmisch in den Bann zieht. Aber ich will Endergebnisse hören, keine Patterns.

Ja BUffy, das hört sich so an als wenn nen echter Drummer gespielt hat. Is cool. 8)

PS: Habe eben nochmal probiert Drums zu programmieren. Bin echt zu blöde. Glaube ich ziehe mir noch nen paar Tutorials rein.

einer geht noch;)

-M2pyXZX8

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben