wie man einen beat IN 30 SEKUNDEN produziert

• Ersteller Ersteller kyuba
  • Erstellt am Erstellt am
Und da fragt ihr mich in anderen Threads immer tatsächlich, warum ich diese Hiphopper mit ihrer Gesamtgrütze nicht ernstnehmen kann?!

Ihr sehts doch hier! :schulterzuck:

Ari

@buffi:

Du hast vergessen, auf den Button mit dem coolen Streicherloop zu drücken :D

scheisse :D stimmt ;D

ich mach mal schnell nen metal video..

der ist aber auch nicht schlächt

&NR=1

da sieht man, wieviel der Typ draufhat. :-o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstrahle Musik, für verstrahlte Fans. (man hats am Straßenvideo gesehen. :roll: )
Ohne Drogen is da auch nix zu machen.

Er ist sowieso die ungeschlagene #1 ---->

HAHAHHAHHAHHAA jaaaa Lacuna!!!!
The godfather of live performances!!!
:hammer:

"this is Rock'n'roll"

ps:
Aber ich muss gestehen, seinen Tomwirbel zum schluss würd ICH so nicht hinbekommen. Also meinen Respekt Herr Fujiama! :roll:

Ari

wenn ihr soviel wert
auf die mpc akrobatik legt: ich hab sie auch drauf.

ich hab auch genug zeug komponiert,
nur verstehe ich nicht wie man so geil auf innovation ist.

im endeffekt hört sich mozart klipp und klar scheiße an, you know ?

kommt mal klar auf eure musikalische einstellung. ich bitte euch.
wenn ich timbaland wäre, würde ich alle auslachen, weil ich mit einfacher musik mehr erfolg hab, als mit kompliziert komponierten stücken.
ob das fürs image gut ist oder nicht, sei mal dahingestellt.
ich mag es nur nicht wenn man sich so krass auf prinzipien fokusiert.

wenn ihr so auf innovation und eigene ideen aus seid,
designed doch eure möbel bitte auch selber =)

Wie kommst du jetzt auf Mozart?... Bitte keine Namen in den Mund nehmen die man nicht kennt.

vielleicht meint er Wolfgang Amadeus Phoenix??

-fMLKM

zur allgemeinen belustigung hab ich mal on the fly was gemacht :)

Jo man .. MPC RUUULEEEZ:

How to Making the Beats

Ok .. on a more serious note:

kommt mal klar auf eure musikalische einstellung. ich bitte euch.
Die zwei Sätze direkt untereinander ham schon was ... :roll:

Und ich mag's nicht, wenn man so einen lächerlichen Kinderkram zur Schau stellt und dann behauptet, man sei Produzent/Komponist/Musiker.

das ist prinzipiell richtig. ^^

du musst bedenken - hier gibt es auch leute, die tatsächlich ein instrument über mehrere jahre erlernt haben, es daher auch beherrschen und tatsächlich musiker/komponist sind, und nicht wie du, nur einen sampler _bedienen_ und sich _über_ einen der größten komponisten aller zeiten stellen.

wenn du irgendwann mal bei mutti ausziehen und du deinen lebensunterhalt selbst verdienen musst, dann wirst du sehen, dass du mit deinem bisschen hiphop... - du wirst bestimmt ein ganz ganz ganz großer stern am komponisten-himmel :)

greez

buffi schrieb:
-fMLKM

zur allgemeinen belustigung hab ich mal on the fly was gemacht :)

das ist wirklich tightes Timing. sehr gut.

> im endeffekt hört sich mozart klipp und klar scheiße an, you know ?

(Halt dich zurück, halt dich zurück...)

WTF?

;)

Ist ein bisschen als würde man ein großes Oval auf Zeitungspapier malen und anschließend konstatieren, dass Rembrandt volle Kanne überbewertet ist. Dein Dreißigsekünder hört sich klipp und klar scheiße an, you know? Also im Endeffekt.

You know!

So geht dat!

&feature=related
smil451c709868e34.gif

kyuba, deine beats sind schon in ordnung, was das problem ist, ist deine "hey, ich gangster, ich ghetto-einstellung...."
wer nen apple und auch ansonten so ne wohnung hat wie du is nicht ghetto!
lass mal die gangster-attitüde...

kyuba schrieb:
wenn ihr soviel wert
auf die mpc akrobatik legt: ich hab sie auch drauf.

ja, is klar, deswegen bist du auch weltberühmt! du musst dir mal klar werden, dass wir ALLE nur eins von 7 milliarden ####löchern sind und weder du, noch ich, gänzlich austauschbar wären, keiner von uns wird die welt nachhaltig beeinflussen, sieh's mal realistisch und bleib mal ein bischen bescheiden!

"die dicksten fische schwimmen am grund." verstanden?

ich hab auch genug zeug komponiert

ich glaube nicht, dass man das -was du und ich machen- als "komponieren" bezeichnen kann, eher samples aneinander reihen...

nur verstehe ich nicht wie man so geil auf innovation ist.

frag mal timabaland, der hat nämlich ganz viel innoviert und genau deswegen ist er heute so berühmt! und genau deswegen lacht er heute, weil ihn alle kopieren.

ohne mozart geb's dein streicher sample vielleicht nicht. klar, is ned jedermans sache, meins auch nicht, aber dann solltest du in deine aussage ein großes "FÜR MICH" einfügen...

wenn ihr so auf innovation und eigene ideen aus seid,
designed doch eure möbel bitte auch selber =)

LOL ! ich schließe mich deiner meinung voll an, der punkt (der mit "die welt verändern") oben trifft für SOOOOOOO viele leute aus diesem forum zu!
und dann diese sprüche: ÄH! mit ner mpc könnt ich das auch! lachhaft!

dann kauf dir halt eine!

das hier ist denke ich mal eine plattform für -in erster linie- elektronische musik! was sollen wir denn machen? uns die wiener philharmonie ins haus holen? wieso benutzt ihr den dann [g=70]sequencer[/g]? ach so, nur zum arrangieren! verstehen! dann kauft euch eine bandmaschine. wieso sollte ich mit meinem sequenzer keine samples einspielen dürfen?

also leute, wenn euch die einstellung von wem nicht passt, sagt es ihm. wenn euch die musik nicht zu sagt, auch in ordnung (mir persönlich "hackt" das sample auch ein bischen zu sehr, aber auf der myspace seite sind ganz gute sachen, auch wenn es halt hiphop-loops und keine songs sind)
aber macht keinen so fadenscheinig an, weil er in diesem forum die vorzüge moderner musikproduktion auskostet....

@Lacunaflow: *AufDemBodenRumRollVorLachen* :-D :-D der hammer !

Also ich wär jetzt mal für ne Steigerung ... nen kompletten Song in 10min oder so !

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben