kyuba, deine beats sind schon in ordnung, was das problem ist, ist deine "hey, ich gangster, ich ghetto-einstellung...."
wer nen apple und auch ansonten so ne wohnung hat wie du is nicht ghetto!
lass mal die gangster-attitüde...
kyuba schrieb:
wenn ihr soviel wert
auf die mpc akrobatik legt: ich hab sie auch drauf.
ja, is klar, deswegen bist du auch weltberühmt! du musst dir mal klar werden, dass wir ALLE nur eins von 7 milliarden ####löchern sind und weder du, noch ich, gänzlich austauschbar wären, keiner von uns wird die welt nachhaltig beeinflussen, sieh's mal realistisch und bleib mal ein bischen bescheiden!
"die dicksten fische schwimmen am grund." verstanden?
ich hab auch genug zeug komponiert
ich glaube nicht, dass man das -was du und ich machen- als "komponieren" bezeichnen kann, eher samples aneinander reihen...
nur verstehe ich nicht wie man so geil auf innovation ist.
frag mal timabaland, der hat nämlich ganz viel innoviert und genau deswegen ist er heute so berühmt! und genau deswegen lacht er heute, weil ihn alle kopieren.
im endeffekt hört sich mozart klipp und klar scheiße an, you know ?
ohne mozart geb's dein streicher sample vielleicht nicht. klar, is ned jedermans sache, meins auch nicht, aber dann solltest du in deine aussage ein großes "FÜR MICH" einfügen...
wenn ihr so auf innovation und eigene ideen aus seid,
designed doch eure möbel bitte auch selber =)
LOL ! ich schließe mich deiner meinung voll an, der punkt (der mit "die welt verändern") oben trifft für SOOOOOOO viele leute aus diesem forum zu!
und dann diese sprüche: ÄH! mit ner mpc könnt ich das auch! lachhaft!
dann kauf dir halt eine!
das hier ist denke ich mal eine plattform für -in erster linie- elektronische musik! was sollen wir denn machen? uns die wiener philharmonie ins haus holen? wieso benutzt ihr den dann [g=70]sequencer[/g]? ach so, nur zum arrangieren! verstehen! dann kauft euch eine bandmaschine. wieso sollte ich mit meinem sequenzer keine samples einspielen dürfen?
also leute, wenn euch die einstellung von wem nicht passt, sagt es ihm. wenn euch die musik nicht zu sagt, auch in ordnung (mir persönlich "hackt" das sample auch ein bischen zu sehr, aber auf der myspace seite sind ganz gute sachen, auch wenn es halt hiphop-loops und keine songs sind)
aber macht keinen so fadenscheinig an, weil er in diesem forum die vorzüge moderner musikproduktion auskostet....