Waves TG12345 skalierbar?

Guido

Guido

Registriert
09.06.04
Beiträge
611
Reaktionen
79
Punkte
967
Hallo,

der Waves TG12345 Channelstrip ist seit einiger Zeit mein wichtigstes Tool. Ich habe aber nur eine 10er Version und frage mich, ob die GUI mittlerweile skalierbar ist. Einige Waves Plugin haben das ja doch tatsächlich. Gelesen und gehört habe ich davon aber nichts und ich gehe deshalb davon aus, dass das nicht der Fall ist. Möchte aber trotzdem hier nachfragen, vielleicht kann ja jemand mit einer 14er kurz eine Antwort geben.
 
Mit Waves V12 sind alle Plugins Skalierbare geworden: du kannst zwischen 75%, 100%, 12%, 150% und 200% wählen. Dabei werden die bitmap Grafiken allerdings einfach nur vergrößert, also auch breiig unscharf - nicht die optisch ansprechendste Lösung, aber immerhin besser als nichts zu erkennen.
Beispiel:
100%:
1710497206250.png

75%:
1710497240511.png

150%:
1710497270810.png
 
Danke für die Antwort!

Ja, das Unscharfe kenne ich von MixHub. Ist aber trotzdem besser als das auf meinen großen Bildschirmen kleine unskalierte GUI.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
730
mkzwoo
mkzwoo
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
855
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben