Exportieren?

  • Ersteller skyx444
  • Erstellt am
skyx444

skyx444

Registriert
06.11.07
Beiträge
74
Reaktionen
5
Punkte
117
Hallo, wie kann ich ein komplettes Projekt mit [g=32]Midi[/g] und Audiodateien von Logic 8 auf mein MacBook (mit derselben Software=Logic 8 ) exportieren? Und zwar so, dass ich dasselbe Projekt genauso wieder öffnen kann. Bekommme entweder nur die Audio oder nur die [g=32]Midi[/g] Dateien rüber... Bin Logic Newbie, würde mich über [g=94]Feedback[/g] freuen! Danke vorab!
 
Hi und Willkommen,

kenn dein Programm nicht aber ich versuche es mal,
wenn du die Audiodateien exportiert hast dann füge die in dein Projekt ein, danach die Mididateien exportieren und neues Projekt damit beglücken und fertig ist..

Gruss Holgi
 
Als Projekt speichern?!? Wo willst Du es dann wieder öffnen? In Logic? Dann musst Du es als Projekt sichern und es wird alles schön übersichtlich in Ordnern abgespeichert.
 
Ja, habe mich ein wenig missverständlich ausgedrückt. Ich möchte alle Dateien ([g=32]Midi[/g]+Audio Dateien) von meinem Desktop Rechner auf mein MacBook (mit derselben Software) übertragen, um den Song vom MacBook aus weiter zu führen. So, dass ich im Prinzip dasselbe Projekt auch auf dem MacBoook habe...
 
ja einfach den projektordner auf dein macbook ziehen?!
 
So wie ich sagte und dann den Projektordner rüber kopieren.

Ach ja - herzlich willkommen!! :)
 
O.K. Superschnelle Hilfe auf dieser Seite! Thanx a lot!!!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben