exiter plugin

C

castor

Registriert
15.04.02
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
70
hallo allerseits,
ich benötigte einen exiter. gibt s denn auch als software lösung oder nur als hardware und wenn ja als software, dann vielleicht kostenlos?. was ich jetzt auch NICHT für möglich halte. aber sagt mal euere meinung!

GRUSS CASTOR
 
Also, für den PC habe ich auf Anhieb nur den High Frequency Stimulator von rgcAudio gefunden. Ist aber ein DX-Plugin.

Direkte Download-Adresse ist hier.

Ansonsten gibt es noch BBE Sonic Maximizer von Cakewalk für 129 Dollar und Aural Activator von DSP-FX für ebenfalls 129 Dollar.

Gruß

Marty
 
hallo manuel,
weist du was der SPEKTRALIZER für eine funktion besitzt, ist der auch ein EXITER oder ein anderes tool? ich finde der SPEKTRALIZER in wavelab ist nichts besonderes oder ich kann ihn nicht anwenden. vielleicht weist du oder jemand anderes bescheid? einen EXITER würde ich schon benötigen.
gruss castor
 
Hi
ja der Spectralizer ist auch ein Exciter. Lass mal die Frequenz auf 3000Hz und die Density auf 0.
Dann variier mal bei Mix. Aber vorsicht am Anfang neigt man gerne zur Übertreibung.

Gruß Terra
 
hallo terra,
danke für deine antwort. bisher hatte ich immer keinen effekt , jedenfalls nicht deutlich wahrnehmbar. aber ich werde mal deinen rat befolgen und wende mich dann nochmal ans forum.
gruss castor :-o
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
299
therealelfatale
T
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
233
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
85
Aufrufe
3K
Anon2024
A
euphoric-feel
Antworten
11
Aufrufe
638
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben