- ewert sucht homerecordler aus münster -

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,
ich bin relativ neu hier in münster, bin 34 jahre alt und möchte gerne musiker hier im sektor kennenlernen.
weil ich sehr gerne eigene songs schreibe, dachte mir, dass es doch toll wäre, einige homerecordler in münster kennen zu lernen und ggf zusammen songs zu schreiben, wissen zu tauschen und zu recorden - wobei mein studio mindestens ausreichend dafür ist, denke ich
smil470009513826a.gif
.

ich habe bisher sehr gute erfahrungen damit gemacht, user aus diesem forum (und dessen "vorgänger") auch "real" kennen zu lernen und ich bin dabei bisher recht weit rumgekommen, nur leider hatte ich bisher kein glück in meiner unmittelbaren nähe...

ideal wäre natürlich, wenn ich da noch nen gitarristen/gitarristin finden würde, der/die lust hat, mit mir zusammen songs zu schreiben.
das ist aber nicht zwingend - da ich bisher alles selbst arrangiert habe, wäre mir jeder musiker willkommen, egal, was er spielt, und wenn´s nur seine "midi - band" ist
smil451c7211b9e19.gif


am besten ist vielleicht, ihr schaut mal auf meiner homepage vorbei, da findet ihr, neben einigen, ausführlicheren infos über mich, im reiter "musik" ein medley aus meinem, im letzten jahr veröffentlichten, debut album "ein neuer tag".
über nen gästebucheintrag freue ich mich natürlich zusätzlich
smil451c71f7edf7c.gif

ich warte gespannt auf eventuelle antworten
smil451c71f7edf7c.gif


EDIT: in folgender "einschränkung bzw bedingung" geht es nur um absolute anfänger - lasst euch nicht davon abschrecken, ich bin selber kein vollprofi
smil451c71f7edf7c.gif



achja: es gibt eine einschränkung, bzw. bedingung - ich mache und schreibe, wie gesagt, selber seit ca 25 jahren musik und möchte nicht gerne mit absoluten anfängern zusammen spielen/recorden.
klingt scheisse, weiss ich - aber ich habe das einfach schon zu oft gemacht. da schwindet dann die motivation ein bisschen.