- ewert sucht homerecordler aus münster -

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,
ich bin relativ neu hier in münster, bin 34 jahre alt und möchte gerne musiker hier im sektor kennenlernen.
weil ich sehr gerne eigene songs schreibe, dachte mir, dass es doch toll wäre, einige homerecordler in münster kennen zu lernen und ggf zusammen songs zu schreiben, wissen zu tauschen und zu recorden - wobei mein studio mindestens ausreichend dafür ist, denke ich
smil470009513826a.gif
.

ich habe bisher sehr gute erfahrungen damit gemacht, user aus diesem forum (und dessen "vorgänger") auch "real" kennen zu lernen und ich bin dabei bisher recht weit rumgekommen, nur leider hatte ich bisher kein glück in meiner unmittelbaren nähe...

ideal wäre natürlich, wenn ich da noch nen gitarristen/gitarristin finden würde, der/die lust hat, mit mir zusammen songs zu schreiben.
das ist aber nicht zwingend - da ich bisher alles selbst arrangiert habe, wäre mir jeder musiker willkommen, egal, was er spielt, und wenn´s nur seine "midi - band" ist
smil451c7211b9e19.gif


am besten ist vielleicht, ihr schaut mal auf meiner homepage vorbei, da findet ihr, neben einigen, ausführlicheren infos über mich, im reiter "musik" ein medley aus meinem, im letzten jahr veröffentlichten, debut album "ein neuer tag".
über nen gästebucheintrag freue ich mich natürlich zusätzlich
smil451c71f7edf7c.gif

ich warte gespannt auf eventuelle antworten
smil451c71f7edf7c.gif


EDIT: in folgender "einschränkung bzw bedingung" geht es nur um absolute anfänger - lasst euch nicht davon abschrecken, ich bin selber kein vollprofi
smil451c71f7edf7c.gif



achja: es gibt eine einschränkung, bzw. bedingung - ich mache und schreibe, wie gesagt, selber seit ca 25 jahren musik und möchte nicht gerne mit absoluten anfängern zusammen spielen/recorden.
klingt scheisse, weiss ich - aber ich habe das einfach schon zu oft gemacht. da schwindet dann die motivation ein bisschen.
smil470009513826a.gif

ihr müsst aber auch keine vollprofis sein, wichtig für mich ist eure eigene kreativität.

liebe grüsse, ewert

....uuund hier meine homepage:8:
www.MySixStringRescue.de

[Geändert von Ewert am 21.02.2010 13:54 Uhr]

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Ewert">Ewert</a> am 21.02.2010 13:55 Uhr]
 
...uuuund nochmal ein push - meldet euch!!
smil451c71f7edf7c.gif
 
ja...da bin ich mal so penetrant und schubs nochmal
smil470009513826a.gif


mensch leute, - meldet euch!!!
smil451c71f7edf7c.gif


liebe grüße,

ewert
 
so...das letzte mal.

traut euch!!!
smil451c71f7edf7c.gif
 
mensch, ich kann gar nicht glauben, dass hier keine leute aus meiner region zu finden sind?

ok, das war aber nun das letzte mal:

also, letzte chance, leute - das würde doch echt spass machzen und wir würdedn viel voneinander lernen, da bin ich sicher, aufgrund meiner erfahrungen mit anderen usern.

es bringt immer was!

euer ewert
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben