Erster Song ,Badehose

pieffa

pieffa

Registriert
13.09.11
Beiträge
1.292
Reaktionen
549
Punkte
3.254
Hallo Gemeinde mein Plan war es mal ein Lied wenigsten in meinem zarten Alter zu veröffentlichen und wie es der Zufall will , habe ich diesen genialen Texter kennengelernt und wir haben zusammen was gestartet. Hat Laune macht er schreibt gute Texte 👌wie ich finde. Grüße



View: https://open.spotify.com/intl-de/album/51BAoO28LsV3UyP1MrZWqC?flow_ctx=88d9c1ae-706b-4792-8663-ff41ec13d4e0:1718967741&creation_point=https://open.spotify.com/artist/0XmclDUn81Um1B0gUcSU4C?sp_cid=25c23cecbbb935cc781591a79c63c4cd
 
Du hast es geschafft. Nach Jahren der verschämten Heimlichtuerei fasse ich mir endlich ein Herz und oute mich:

Ich mag das Gefühl meines vom (Meeres)Wasser umspülten Souterrains so sehr, dass ich sogar an nicht-FKK-Stränden, nachdem ich tief genug ins Wasser rein bin, mir die Badehose ausziehe und mit dem Arm durchfahre, damit ich sie nicht verliere.

Ein wichtiger Song über ein wichtiges Thema!

Ja, ich ziehe die Badehose aus! Und das ist auch gut so! :D
 
Ja danke 🙏 Ziel erreicht jetzt kann die Sommerpause beginnen. Aber es folgt noch mehr 👌👌🤩🤩
 
Hört sich ja wie ein Sommerhit an und das zum Urlaubsbeginn ! Das ist ein schöner Song, der die Laune hebt !
 
Ja danke bei dem kack Wetter hättet besser Regenhose heißen können 😂😂
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben