erster Song

  • Ersteller X-wing 1234
  • Erstellt am
lade die mp3 doch hier hoch, dann hören sicher mehr leute rein und geben feedback.
 
wie mach ich das
 
hier der song
 

Anhänge

  • ffffdown.mp3
    3,3 MB · Aufrufe: 166
moin.

bass und gesamte instrumentierung ist zu "brav", find ich. viel mehr rotz in allem tut not. klingt auch nach "ausm sequenzer"... quantisiert halt... bei punk ein nogo, denk ich.

aber weitermachen! :)

gruss,

micha
 
Hallo Xwing,

als ersten "Song" lässt er doch schon mal erahnen, dass da Potenzial dahinter steckt.
Was MIR persönlich jetzt garnicht gefällt ist, dass es sich alles sehr synthetisch anhört. Scheint alles mit der Keyboardtastatur eingespielt worden zu sein. Selbst die Gitarren ?
Als "Song" würde ich es auch erst dann betiteln, wenn das Minimum an Arbeit investiert wurde und es in sich fertig arrangiert ist. So hat der Song zwar Struktur, wirkt aber eher wie eine nicht abgeschlossene Idee.
Viel Spaß beim weiteren Zeit investieren :)
 
Musikalisch ist es ganz Nett / stimmig.
aber vom Sounddesign her fehlt die Ausarbeitung der Sounds und insgesamt klingt es etwas zu monoton da wenig Abwechslung im Track ist.
 
danke ich versuche es dann noch etwas zu verbessern
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben