miller
- Reaktionen
- 0
Na dann werd ichs mir so reinhauen in das gehäuse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd den Core i7 950 (4x3066mhz) für ca 250,- mit ASUS P6T Deluxe V2 für ca. 200,- nehmen.
Ja dann mach doch mal n Demosong Flake, wenn du die HB schon hast![]()
habe dir mal eine PM geschriebenAber die Unterschiede bei DAW Benchmarks sind da schon sehr stark....
Ansonsten zu "back2topic":
Kommt drauf an, wie klug du bist.Dauert das lange sich da reinzuarbeiten ?
Ich antworte hier auch mal...
ich weiss nicht mehr genau wo ich das gelesen habe, ist auch schon ne ganze Weile her, aber es ging darum, dass die X58 (S1366 als) + i7 irgendwie für den Profibereich, also DAW, Video, CAD etc. besser ist, bei Games aber teilweise sogar noch die alten C2D Quads schneller waren.
Ich würd halt weiterhin X58 nehmen, ausserdem gabs da riesenrückrufaktionen mit den andren Boards etc. ist halt ein Budget-Sockel.
So, mein Hollywood Brass + Strings Diamond Bundle ist nun auch da
Dauert das lange sich da reinzuarbeiten ? (bin seit ner Stunde am Hollywood strings von der Platte installieren -.-)
die 6 Core und bald 8 Core Teile von Intel werden auch 1366 sein.
Habe inzwischen mal schnell den FullString Patch angespielt und bin echt überwältigt. Da klingt ja die simpelste scheisse total geil Lachen
Sogar ohne Hall. Wenn der erst noch ins Spiel kommt, kann man gar nicht mehr aufhören, mit den Augen zu rollen.Habe inzwischen mal schnell den FullString Patch angespielt und bin echt überwältigt. Da klingt ja die simpelste scheisse total geil
Ganz wichtig! Update nicht vergessen. Sowohl von der PLAY, als auch das Instrument-Update.Ist aber noch das alte PLAY drauf, muss das ersma updaten und schauen wie dann alles läuft
Muss ich für das HS Update den Ordner ohne Schreibschutz haben ? Ja, oder ?
Weil das dauert dann wieder 1-2 Stunden![]()
Bzgl Topic:
@Flake
Ja, ich wollte nicht von der langsam Platte die mitgeliefert wurde spielen![]()
Möglich sicherlich, aber nicht notwendig!Ist es irgendwie möglich die Raummics in HS auf verschiedene Platten zu verteilen ?
Also Main + Surround auf ne SSD und Close und Mid auf HDD ?