EW Hollywood Brass Demos?

  • Ersteller Fischkopp
  • Erstellt am
Na dann werd ichs mir so reinhauen in das gehäuse
 
Ich würd den Core i7 950 (4x3066mhz) für ca 250,- mit ASUS P6T Deluxe V2 für ca. 200,- nehmen.

Da würde ich aber i7 2600k mit Sandy Bridge vorziehen. Etwas schneller und vor allem deutlich effizienter. Und Flaggschiffe sind imho 970 aufwärts.... aber nur meine Meinung, stehe auch noch vor der Entscheidung....
 
smil46ff77a1c5e77.gif
 
Die ganzen 1155 Mobos sind halt "Budget Built", die 6 Core und bald 8 Core Teile von Intel werden auch 1366 sein. Man muss auch bedenken, dass sich die 1366 Sockel halt an Profianwender richten, weil Games nicht besonders vom i7 profitieren. Aber die Unterschiede bei DAW Benchmarks sind da schon sehr stark.

Ich sage halt ICH würde es so kaufen.

Ansonsten zu "back2topic":

Ja dann mach doch mal n Demosong Flake, wenn du die HB schon hast :D
 
Aber die Unterschiede bei DAW Benchmarks sind da schon sehr stark....
Ansonsten zu "back2topic":
habe dir mal eine PM geschrieben
 
Ich antworte hier auch mal...
ich weiss nicht mehr genau wo ich das gelesen habe, ist auch schon ne ganze Weile her, aber es ging darum, dass die X58 (S1366 als) + i7 irgendwie für den Profibereich, also DAW, Video, CAD etc. besser ist, bei Games aber teilweise sogar noch die alten C2D Quads schneller waren.

Ich würd halt weiterhin X58 nehmen, ausserdem gabs da riesenrückrufaktionen mit den andren Boards etc. ist halt ein Budget-Sockel.
 
So, mein Hollywood Brass + Strings Diamond Bundle ist nun auch da :D

Dauert das lange sich da reinzuarbeiten ? (bin seit ner Stunde am Hollywood strings von der Platte installieren -.-)
 
Ich antworte hier auch mal...
ich weiss nicht mehr genau wo ich das gelesen habe, ist auch schon ne ganze Weile her, aber es ging darum, dass die X58 (S1366 als) + i7 irgendwie für den Profibereich, also DAW, Video, CAD etc. besser ist, bei Games aber teilweise sogar noch die alten C2D Quads schneller waren.

Ich würd halt weiterhin X58 nehmen, ausserdem gabs da riesenrückrufaktionen mit den andren Boards etc. ist halt ein Budget-Sockel.

Martin hat es schon gesagt, die S1366 sind eben für Ethusiasten. Einziger "Vorteil" ist der Triple-Channel. Wieviel man davon profitiert, ist eine andere Geschichte (ähnlich wie beim Glaubenskrieg 1033 oder 1600 Ram)
Ich bevorzuge vom PL den i5-2500k, eindeutig. Der Leistungsunterschied zum i7-2600k liegt bei etwa 8%. Wenn es hier gar nicht ums Budget geht, dann warum nicht gleich den i7-990X Prozessor? ;)


smil46ff77a1c5e77.gif


Glückwunsch zu deinem Bundle.
 
So, mein Hollywood Brass + Strings Diamond Bundle ist nun auch da :D

Dauert das lange sich da reinzuarbeiten ? (bin seit ner Stunde am Hollywood strings von der Platte installieren -.-)

'scuse me, WHAT?
Ziehst du die auf 'ne andere Platte rüber, oder wie? Gleich mal das Backup machen? Sehr schlau; würd ich vorm ersten Anspielen aber nicht aushalten. Diese Spannung! :D
 
die 6 Core und bald 8 Core Teile von Intel werden auch 1366 sein.

Falsch... der Sockel 1366 wird ende des Jahres durch den Sockel 2011 samt Syndy Bridge-E ersetzt und der Core I7 990X ist und bleibt das letzte Topmodell für den Sockel 1366. Einen 8Core wird es für die alte Plattform nicht mehr geben!
Jetzt noch ein Sockel 1366 System zu kaufen ist Perlen vor die Säue, denn der Sandy Bridge ist um einiges besser aufgestellt, auch in der "Budget" Variante.
Fängt beim Stromverbrauch an und geht über die Effiziens weiter bis zur Leistung.
Ich habe den direkten Vergleich zwischen einem Sockel 1366 System und einem Sandy Bridge.
Tlw. ist der Sandy Bridge 2600K sogar schneller als ein 6 Core i7 990 X!
Besonders unter Cakewalk Sonar... was mich anfangs selbst gewundert hat bis ich gelesen habe das Cakewalk ein Technologie Partner von Intel ist und der Sandy Bridge eine Erweiterung (AVX) hat die Sonar deutlich (bis zu 44% im Schnitt 20 %) beschleunigt! Siehe da: http://software.intel.com/en-us/articles/utilizing-intel-avx-with-cakewalk-sonar-x1/

Der Bug in den Chipsätzen ist schon seit Monaten kein Thema mehr!
Man sollte halt darauf achten ein Rev. B3 Chipsatz zu nehmen oder gleich zum Z68 greifen da der nie mit den Problemen konfrontiert war ;)
 
Ok, vll. habe ich da auch was verwechselt. Habe nur eben viel über Probleme mit den Sandy Bridge Dingern gelesen, aber wie gesagt, das ist schon n weilchen her, wenn jetzt alles gut ist. Why not ?

Bzgl Topic:
@Flake

Ja, ich wollte nicht von der langsam Platte die mitgeliefert wurde spielen :D

Habe inzwischen mal schnell den FullString Patch angespielt und bin echt überwältigt. Da klingt ja die simpelste scheisse total geil :D

Muss noch nachlesen was die ganzen Abkürzungen heissen etc.
Ist aber noch das alte PLAY drauf, muss das ersma updaten und schauen wie dann alles läuft :)
 
Habe inzwischen mal schnell den FullString Patch angespielt und bin echt überwältigt. Da klingt ja die simpelste scheisse total geil Lachen

OMG das brauche ich ! ! ! ;-)
 
Habe inzwischen mal schnell den FullString Patch angespielt und bin echt überwältigt. Da klingt ja die simpelste scheisse total geil
Sogar ohne Hall. Wenn der erst noch ins Spiel kommt, kann man gar nicht mehr aufhören, mit den Augen zu rollen. ;)


Ist aber noch das alte PLAY drauf, muss das ersma updaten und schauen wie dann alles läuft
Ganz wichtig! Update nicht vergessen. Sowohl von der PLAY, als auch das Instrument-Update.
PLAY in der Version 3 hat enorm verbesserte Ladezeiten.

Ich finde es erstaunlich, welch steile Kurve die noch junge PLAY genommen hat und von mal zu mal besser wird.
Ehrlich gesagt kann ich diese Kritiken nicht verstehen.
Egal, manchmal sitzt der Fehler vorm Rechner. ;)
 
Muss ich für das HS Update den Ordner ohne Schreibschutz haben ? Ja, oder ?
Weil das dauert dann wieder 1-2 Stunden :D
 
Muss ich für das HS Update den Ordner ohne Schreibschutz haben ? Ja, oder ?
Weil das dauert dann wieder 1-2 Stunden :D
:schulterzuck:

Update laden und installieren. Sollte nicht länger als 2 Minuten dauern.
 
Bzgl Topic:
@Flake

Ja, ich wollte nicht von der langsam Platte die mitgeliefert wurde spielen :D

Langsame Platte? Ziehst du die auf 'ne Riesen-SSD, oder was? Du elender Schweinehund; will auch :D

Ne, ernsthaft: Die 7200rpm-SATA, auf der das kommt, ist für die meisten Anwendungsbereiche vollkommen ausreichend. Ich arbeite damit relativ gut :)
 
Ich hatte n Error 1606, aber das hier hat geholfen:
http://support.microsoft.com/kb/886549

Ich hab ne Caviar Black, aber werd mir in Zukunft noch ne weitere SSD gönnen (derzeit x25 80GB Sysplatte).

Ist es irgendwie möglich die Raummics in HS auf verschiedene Platten zu verteilen ?
Also Main + Surround auf ne SSD und Close und Mid auf HDD ?
 
Ist es irgendwie möglich die Raummics in HS auf verschiedene Platten zu verteilen ?
Also Main + Surround auf ne SSD und Close und Mid auf HDD ?
Möglich sicherlich, aber nicht notwendig!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben