Realist
Moderater
Teammitglied
- Reaktionen
- 8.114
Zur Zeit bekommt man Hollywood Orchestra Opus für 286 €. Ist die Platinum Edition, also mit allen Mic Positionen.
Gratis dazu gibt es Spaces II.
Ich habe direkt bei East West bestellt. Durch den Dollarkurs ist man bei besagten 286 Euronen plus ein paar zerquetschte Cents.
www.soundsonline.com
Ansonsten auch bei Best Service für 299 Euro, falls man da noch Guthaben hat.
Spaces kann dann wohl nach dem Kauf bei East West gratis abgeholt werden.
www.bestservice.com
Ich habe die Hollywood Orchestra Strings Gold und nutze die sehr gerne. Man muss sich natürlich mit den einzelnen Artikulation befassen und nach dem Einspielen der einzelnen Gruppen noch etwas editieren um alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
Man muss den Klang mögen, möchte ich hinzufügen. Andere Libs sind sicherlich besser geeignet, wenn man auf Epic und Bombast aus ist, aber da fehlt es oftmals auch an diversen Artikulationen und die sind dann auch nicht so flexibel.
Gerade für Einsteiger auch empfehlenswert für den Preis, sach ich mal.
Ein super Reverb bekommt man noch gratis oben drauf.
Gratis dazu gibt es Spaces II.
Ich habe direkt bei East West bestellt. Durch den Dollarkurs ist man bei besagten 286 Euronen plus ein paar zerquetschte Cents.
EastWest Sounds - Award-Winning Virtual Instruments For Music Production
Explore EastWest's award winning VST plugins & discover why our virtual instruments are used by professional musicians, producers, engineers & more.
Ansonsten auch bei Best Service für 299 Euro, falls man da noch Guthaben hat.
Spaces kann dann wohl nach dem Kauf bei East West gratis abgeholt werden.

Hollywood Orchestra Opus Edition Diamond | EastWest Sounds | bestservice.com/de
Hollywood Orchestra Opus Edition Diamond | Virtuelles Orchester Instrument mit innovativen Funktionen | Blechbläser, Streicher, Holzbläser & Percussion | Hollywood Orchestrator | DE
Ich habe die Hollywood Orchestra Strings Gold und nutze die sehr gerne. Man muss sich natürlich mit den einzelnen Artikulation befassen und nach dem Einspielen der einzelnen Gruppen noch etwas editieren um alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
Man muss den Klang mögen, möchte ich hinzufügen. Andere Libs sind sicherlich besser geeignet, wenn man auf Epic und Bombast aus ist, aber da fehlt es oftmals auch an diversen Artikulationen und die sind dann auch nicht so flexibel.
Gerade für Einsteiger auch empfehlenswert für den Preis, sach ich mal.
Ein super Reverb bekommt man noch gratis oben drauf.